Fahrt in den Harz

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 31.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Also mal zusammengefasst:


    Abfahrt Stuttgart: Ich,(Fussel, Hoffmann, Pasi vermutlich auch)
    Abfahrt Ulm: Sascha, Jenzz, (Daniel, Tanja vermutlich auch)
    Treffpunkt nach Aalen: Oli


    Hansi?


    Hanswurst
    ja reserviere schon mal die besten Plätze (auch für Autos, da wir als Club geschlossen bleiben denke ich, also eine Reihe freihalten für ca. 10 Autos)
    zwecks Zelte ist glaub egal im welchem Eck. :Bier: :bier2:


    EDIT: ach ja falls der Septon meckert, einfach kaltes Bier in die Hand drücken und schon haben wir alles was wir brauchen. ;)

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    EDIT: ach ja falls der Septon meckert, einfach kaltes Bier in die Hand drücken und schon haben wir alles was wir brauchen. ;)


    was das angeht, bin ich bestens gerüstet :Bier:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • SePtOn
    so lange meckern wirst du nicht durchhalten :bier2:


    Aktuell:


    Abfahrt Stuttgart: Ich,(Fussel, Hoffmann, Pasi vermutlich auch)
    Abfahrt Ulm: Sascha, Jenzz, (Daniel, Tanja vermutlich auch)
    Treffpunkt nach Aalen: Oli
    Treffpunkt erste Raststätte (Riedener Wald: Gruppe Ulm mit Gruppe Stuttgart
    Treffpunkt mit Genn erste Raststätte nach Kassel ab A44 (Kassel Ost oder West ?)

  • Moment.... ?(


    Gruppe Ulm und Gruppe Stuttgart trifft sich sicherlich noch in Bawü, um die A7 gemeinsam hoch zu fahren, gell?


    Gruppe Stuttgart-Ulm und Genn treffen sich erst kurz vor dem Ziel, an der A7 kurz vor Göttingen!


    Ihr müsst einen Ansprechpartner benennen, den ich telefonisch erreichen kann bezüglich Standort des Korsos und erwartete Ankuftszeit am Rasthof. (das wäre nett) :)


    Auf der A7 ist zwischen Dreieck Drammetal (74) und AS Göttingen (73) die Autobahnraststätte wäre unser Treffpunkt.

  • Ja hab schon edditiert:


    Aber du kommst doch von der A44 bei Kassel auf die A7 also nicht die Abkürzung auf die A49 über Kassel direkt?
    den da währe die Raststätte Kassel Ost bei Lohfelden.
    Später währe es dan nur die Raststätte Göttingen Ost. (währe aber auch OK)


    Treffpunkt ist eigentlich immer die letzte LKW Spur in Fahrtrichtung. ;)

  • Aktuell:


    Abfahrt Stuttgart: Ich,(Fussel, Hoffmann, Pasi vermutlich auch) Abfahrt 12uhr ab Nellingen, 200km bis Treffpunkt mit Ulmer also 14:00 - 14:30 Uhr Treffpunkt an der Raststätte Riedener Wald Ost


    Abfahrt Ulm: Sascha, Jenzz, (Daniel, Tanja vermutlich auch) Abfahrt Ulm 12Uhr bis Raststätte Riedener Wald sind es auch ca. 200km, also 14:00-14:30 Uhr Riedener Wald


    Treffpunkt mit Oli an der Raststätte Ellwanger Berge Ost um ca. 12:45, da bis dahin von Ulm etwa 77km sind,


    Abfahrt ab Riedener Wald ist um 14:45 spätestens würde ich sagen.


    Treffpunkt mit Genn ist Göttingen Ost wenn alles nach Plan um ca. 16:30-17:00 Uhr, denn von Riedener Wald bis Göttigen Ost sind es ca. 200km


    Zusammen haben wir dann noch ca. 100km vor uns, also denke ich das wir 18:00-18:30 vor Ort sind :bier2:


    insgesammt sind es für beide Routen ca. 500km


    Treffpunkt wenns möglich letzte LKW Spur in Fahrtrichtung.

  • Was sind PMR Funkgeräte?
    Ich bring zwei Stück von denen mit die Benjamin mir vor 2 Jahren besorgt hat
    Gruss Oli

  • Ich bitte doch mal die potenziellen Mitfahrer bei mir sich zu melden und ob ich mit einer spritbeteiligung rechnen kann ansonsten werd ich nämlich zuhause bleiben da ich mir das nicht alleine leisen kann.
    Tut mir leid aber ich hab zur Zeit nen haufen ausgaben, da ich meine bude renoviere :(
    Mein auto will auch mal wieder nen Ölwechsel und zwei neue Reifen und alles auf einmal am Ende des Monats is nicht drin, da muß ich Prioritäten setzen.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Servus,
    ich rolle das Feld dann von hinten auf, da ich erst um 12.00Uhr in Isny loskomme.
    Ich werde dann versuchen euch bis in den Harz einzuholen.


    Gruß René

  • Zitat

    Original von Fussel
    Ich bitte doch mal die potenziellen Mitfahrer bei mir sich zu melden und ob ich mit einer spritbeteiligung rechnen kann ansonsten werd ich nämlich zuhause bleiben da ich mir das nicht alleine leisen kann.
    Tut mir leid aber ich hab zur Zeit nen haufen ausgaben, da ich meine bude renoviere :(
    Mein auto will auch mal wieder nen Ölwechsel und zwei neue Reifen und alles auf einmal am Ende des Monats is nicht drin, da muß ich Prioritäten setzen.


    Hoffmann meldet sich bei Dir,
    Pasi geht anscheinend net mit, da er net frei bekommt bzw. seinen Chef noch net mal gefragt hat.

  • [quote]Original von smithje
    Servus,
    ich rolle das Feld dann von hinten auf, da ich erst um 12.00Uhr in Isny loskomme.
    Ich werde dann versuchen euch bis in den Harz einzuholen.


    Gruß René[/quote
    Du hast nen Platz oder?

    • Offizieller Beitrag

    Planänderung beim hochfahren, Sascha, Meike und ich fahren schon am Donnerstag Abend los bzw besser gesagt in der Nacht zum Freitag so das wir um ca 7 Uhr morgends in Elend sind

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Planänderung beim hochfahren, Sascha, Meike und ich fahren schon am Donnerstag Abend los bzw besser gesagt in der Nacht zum Freitag so das wir um ca 7 Uhr morgends in Elend sind


    Warum den das?
    :mmmm: