Fahrt in den Harz

Es gibt 190 Antworten in diesem Thema, welches 31.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW

    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Planänderung beim hochfahren, Sascha, Meike und ich fahren schon am Donnerstag Abend los bzw besser gesagt in der Nacht zum Freitag so das wir um ca 7 Uhr morgends in Elend sind


    Warum den das?
    :mmmm:


    Sie wollen für uns alle Frühstück vorbereiten! :idee:

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    Planänderung beim hochfahren, Sascha, Meike und ich fahren schon am Donnerstag Abend los bzw besser gesagt in der Nacht zum Freitag so das wir um ca 7 Uhr morgends in Elend sind


    wehe ihr weckt uns wenn ihr aufn Platz fahrt :evil:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    klar wecken wir dich, hoffe dann ist das frühstück fertig :D


    @ Oli


    ganz einfach weil wir in aller ruhe fahren wollen, also ohne Jacht machen mit 120 / 130 so das es spritsparend ist und nebenbei ist um diese zeit die autobahn noch recht leer um 12 haben wir dann den freitags-berufsverkehr

  • Grosse Klasse, und das kann man net zwischendurch sagen wenn wir die Fahrt am planen sind?
    Wöfür planen wir eigentlich wenn jeder es dann doch so macht wie er will?
    Ganz grosses Kino.
    Und tschüss

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    klar wecken wir dich, hoffe dann ist das frühstück fertig :D


    @ Oli


    ganz einfach weil wir in aller ruhe fahren wollen, also ohne Jacht machen mit 120 / 130 so das es spritsparend ist und nebenbei ist um diese zeit die autobahn noch recht leer um 12 haben wir dann den freitags-berufsverkehr


    Fahrt ihr dann auch schon am Samstag abend wieder zurück?
    Sonst gibt es zuviele Sonntagsfahrer am Sonntag mittag.

    • Offizieller Beitrag

    wir haben das doch gerade erst beschlossen das es uns so lieber wäre, sagen wir mal so, 2 potentielle fehlerquellen weniger auf die man warten muß :D

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Mich würde es mal interresieren wer die A8 ab Nellingen Route fährt ?
    Damit ich nicht umsonst warte.


    Ike wenn die vorraussetzungen stimmen, ansonsten musste alleine fahren :P

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    und wann denkste zu wissen ob deine voraussetzungen stimmen?
    sag jetzt nicht am freitag um 12, denn dan fahr ich lieber direkt auf die ab.


    doch spätestens denk ich aber weils du bist werd ich dich 5min vor 12uhr kontaktieren, reicht dir das?


    was ist mit den anderen wie hansi, micha, jenz, jens usw.


    Danke noch für den Newsletter @ vorstand :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Bitte :Bier:


    Jenz--- ommt net, Felgen net fertig
    Hansi---- wart ich noch auf Rückruf, laut Ausage muss er noch warten bis sein Chef vom Urlaub kommt da er eventuell am WE nach Paris fahren muss
    Jens------ meldet sich net
    Micha---dito

  • Also alles beim alten oder wie immer halt, naja wir habens ja bald überstanden ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Also alles beim alten oder wie immer halt, naja wir habens ja bald überstanden ;)


    genau, du hast es erkannt,
    aber ich schreibe nen Newsletter nur für Dich :love:


  • Das ist das Newsletter.

  • :mmmm:


    Komm gerade nicht ganz mit!


    Wer kommt nun definitiv mit?


    Wenn in Ulm niemand zu uns stößt, warten wir auf Rene und Martina und fahren mit denen hoch.


    Euch holen wir schon noch ein.


    Wir kennen ja den weg ;)

  • Wisset Ihr was?
    So langsam ............................... .
    Lasst uns doch einfach jeder fahren wann er will, dann gibts auch keine Probs.
    Können uns ja dann eventuell im Harz mal unterhalten, aber nur wenn es jedem in dr Kram passt :Bier:

  • oh gott.
    was isn hier für ne laune !?
    ruhig jungs.
    wird schon werden.
    ich wäre mit fussel gefahren aber ich muss leider arbeiten. wenn das treffen 2 wochen später wäre dann hätte es bei mir gepasst. aber ich muss hier noch 2 wochen durchhalten...
    dann hab ich das kapitel debitel endlich fertig ;) *freu*


    edit: scheiss fehlerteufel...

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Wisset Ihr was?
    So langsam ............................... .
    Lasst uns doch einfach jeder fahren wann er will, dann gibts auch keine Probs.
    Können uns ja dann eventuell im Harz mal unterhalten, aber nur wenn es jedem in dr Kram passt :Bier:


    War ja nur ne Frage!


    Sonst muss Rene auch alleine hinter her dackeln.


  • scho recht. Fahret Ihr nur zamme.
    Jeder fährt wann er will, und falls sich jemand doch zusammentun will, dann wird das seperat ausgemacht.
    Gruss Oli