Mod suche!

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 7.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • ja sorry danny, wollte nix unterstellen, nur du hast doch sicherlich die adresse von ihm, und da kann man ja mal vorbei fahren und klingeln bzw nachbarn fragen oder so!?!


    greets


    PS: bin der kerl von der weinachtfeier der rausgeschmissen wurde!! der kleine von den dreien :P

  • Also hier der Stand der Dinge,


    unter seiner Adresse ist er nicht mehr aufzufinden,
    wenn man bei ihm anruft geht niemand ran,
    auf sms reagiert niemand,
    auf E-mails ragiert auch niemand,
    er hat die alleinigen Zugangsdaten von unserer Internetseite,d.h. seitdem er weg ist steht die Seite still obwohl wir jedemenge neue Bilder,Präsentationen, Daten usw. haben,
    wodurch für den NFC keine Werbung mehr gemacht werden kann,da jeder denkt bei uns passiert nichts,
    wir kreigen keine neuen Mitglieder und wenns so weiter geht und keine neuen Mitglieder dazukommen wars das mit dem NISSANTREFFEN 2003 IN NEURUPPIN !!!


    Also glaubt uns, daß wir unser möglichstes tun werden bzw. schon getan haben um ihn zu suchen.

  • naja gut, das mit der internetseite dürfte nicht so schwierig sein, schonmal ans hacken des pw's gedacht? weil ist vieleicht nen scheiß mittel aber wenn es nicht anderes geht?!?
    naja, ich versteh jetzt nur net ganz was das mit neuruppin zu tuen hat? und mit eueren mitgliedern?!? aber das mit den members wurde ja schon lang und breit beredet, das brauchen wir jetzt nicht nochmal aufgreifen!


    und irgendwie bei den nachbarn gefragt? der kann doch nicht verschwunden sein?!?

  • Also was Eure Clubpage angeht, auf wen ist die denn registriert? Weil man kann ja auch mal mit dem Provider reden und als regulärer Clubvorstand eine Änderung des Paßwortes beantragen...


    Aber ohne jetzt irgendwas unterstellen zu wollen, frag ich mal völlig unbedarft: Was soll das denn bitteschön mit den ausgeschwärzten Link zum Nissanboard auf der Homepage?
    --->Edit: Ok, hat sich erledigt, das ausschwärzen übernimmt unser Proxy, dem paßt der Link wohl nicht :uzi:


    -->nochmal Edit: Ist doch nicht der Proxy, aber anscheinend ist der letzte Frame vom Gif geschwärzt.


    Ist da irgendwie Sturm im Wasserglas oder wie oder was? Wie gesagt, geht mich als ungeclubter ja nicht viel an, vielleicht inft mich mal jemand per pn, vielleicht kann ich bei den Zugangsdaten helfen.


    Gruß, RR