Türhebel Beifahrertür hakt!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charmin.

  • Hallo nochmal,


    ich habe folgendes Problem:


    Wenn ich die Beifahrertür von aussen öffne, verharrt sie in der aufgeklappten Position und ich muss um die Tür wieder zu verschliessen, den Türhebel in die Ausgangsposition drücken.


    Vor kurzem war ich mit diesem Problem und mit der schon bekannten Fensterheberautomatik bei meinem Nissanhändler vorstellig.
    Fehler wurden behoben.


    Nach 2 Wochen ging dann der Fensterheber wieder nicht. Auf diese Problematik gehe ich jetzt nicht genauer ein. Dafür gibt es einen extra thread. Nur so viel:
    Mit der Selbstprogrammierung funktioniert es für eine gewisse Zeit.


    Ebenfalls habe ich mit dem Türgriff an der Beifahrerseite wieder das gleiche Problem. Tür von aussen öffnen, Türgriff verbleibt in der geöffneten Position.


    Wer hat von Euch hat ebenfalls diese Problem, bzw. weiss wie ich den Türgriff wieder zum funktionieren bringe?


    Viele Grüsse

  • Das Problem mit den Griffen... Bei meinem Note hatte ich das Problem bei der Tür hinten links, 2 oder 3 Mal. Bei der ersten Inspektion hatte ich den Fehler angegeben, mein Freundlicher hat dann wohl irgendein Flutschispray da reingehauen, seitdem geht der Türgriff wunderbar auf und zu. Leider läuft immer mal wieder was von dem Flutschi aus dem Griff die Tür hinunter... Aber irgendwann wird das wohl aufhören.

  • Hatte diese Problem auch hinten links an der Tür war neulich wegen diesem und anderen Mängeln beim Händler.