Modellautos, RC & Bausätz (u.a. QASHQAI, RNN14 Sunny GTI-R & S12 in 1:64!) aus Japan

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 24.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Zitat

    Original von weissi
    Suche einen Nissan Skyline im Fast to Furious Style, kannst da was in 1:18 auftreiben?
    ein schwarzer Skyline 2000GT-R wär auch nicht schlecht und eventuell ein RNN14.
    Wen du auch einen BMW M3 E30 Sport Evolution in schwarz auftreiben könntest, wäre ich von dir fasziniert.
    mfg Weissi



    wie schon gesagt 1:18 gibt es hier fast nix. in 1:64 und 1:43 könnte ich die 3 wohl besorgen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Was kostet der WA32 Bausatz und haste mal ein Bild.
    Zum Stagea, nen Autech 260rs und nen M35 von impul, kenn mich mit den Stageas nicht so aus. Der Erste ist ein 98er Modell der Andere sieht aktuell aus.
    So wie der im Avatar.
    Wenn es die so gibt, welche Größe gibt es denn oder ganz anders was haste den n für Stagea Modelle da?

  • Zitat

    Original von Robert_G_A32
    Was kostet der WA32 Bausatz und haste mal ein Bild.
    Zum Stagea, nen Autech 260rs und nen M35 von impul, kenn mich mit den Stageas nicht so aus. Der Erste ist ein 98er Modell der Andere sieht aktuell aus.
    So wie der im Avatar.
    Wenn es die so gibt, welche Größe gibt es denn oder ganz anders was haste den n für Stagea Modelle da?



    autech und impul weiss ich jetzt nicht, ob es da was gibt, gibt aber vom normalen paar Modelle.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Zapper
    N15? Wenn' s geht in dunkelgrün oder schwarz ;) :Bier: