Modellautos, RC & Bausätz (u.a. QASHQAI, RNN14 Sunny GTI-R & S12 in 1:64!) aus Japan

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 24.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Zitat

    Original von weissi
    Suche einen Nissan Skyline im Fast to Furious Style, kannst da was in 1:18 auftreiben?
    ein schwarzer Skyline 2000GT-R wär auch nicht schlecht und eventuell ein RNN14.
    Wen du auch einen BMW M3 E30 Sport Evolution in schwarz auftreiben könntest, wäre ich von dir fasziniert.
    mfg Weissi



    wie schon gesagt 1:18 gibt es hier fast nix. in 1:64 und 1:43 könnte ich die 3 wohl besorgen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Was kostet der WA32 Bausatz und haste mal ein Bild.
    Zum Stagea, nen Autech 260rs und nen M35 von impul, kenn mich mit den Stageas nicht so aus. Der Erste ist ein 98er Modell der Andere sieht aktuell aus.
    So wie der im Avatar.
    Wenn es die so gibt, welche Größe gibt es denn oder ganz anders was haste den n für Stagea Modelle da?

  • Zitat

    Original von Robert_G_A32
    Was kostet der WA32 Bausatz und haste mal ein Bild.
    Zum Stagea, nen Autech 260rs und nen M35 von impul, kenn mich mit den Stageas nicht so aus. Der Erste ist ein 98er Modell der Andere sieht aktuell aus.
    So wie der im Avatar.
    Wenn es die so gibt, welche Größe gibt es denn oder ganz anders was haste den n für Stagea Modelle da?



    autech und impul weiss ich jetzt nicht, ob es da was gibt, gibt aber vom normalen paar Modelle.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Zapper
    N15? Wenn' s geht in dunkelgrün oder schwarz ;) :Bier:



    das gleiche wie bei jens, gab es mal, aber gibt es nicht mehr, aber ende 2007, kommt von furuta die nissan series 3 raus in ca. 1:87 mit 20 neuen nissan modellen und da soll auch ein pulsar da bei sein.


    Dann werde ich auch einen haben wollen!!!
    Hoffe den gibts dann in versch. Farben!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit



  • wenn die noch kommen, ist noch nicht sicher, würde sagen eher nicht.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Naja, wir werden sehn!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Bohni
    Naja, wir werden sehn!!!



    zu 99% kommen keine.


    Na Klasse!!!


    kann man nix machen!! :heul:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Hallo, bist Du warscheinlich schon gefragt worden, aber ich wollte nicht alle Seiten durchscrollen.


    Gibt es einen Bausatz oder Model vom Maxima QX A33

    Gruß Wolfgang (der sehr zufrieden mit seinem [lexicon]A33[/lexicon] war)

  • Zitat

    Original von Wolfgang01
    Hallo, bist Du warscheinlich schon gefragt worden, aber ich wollte nicht alle Seiten durchscrollen.


    Gibt es einen Bausatz oder Model vom Maxima QX A33



    Leider nicht gibt es nur von A31 und WA32.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Robert_G_A32
    Was kostet der WA32 Bausatz und haste mal ein Bild.
    Zum Stagea, nen Autech 260rs und nen M35 von impul, kenn mich mit den Stageas nicht so aus. Der Erste ist ein 98er Modell der Andere sieht aktuell aus.
    So wie der im Avatar.
    Wenn es die so gibt, welche Größe gibt es denn oder ganz anders was haste den n für Stagea Modelle da?



    Wa32 bausatz um die 15 Euro.





    Vom M35 gibt es keine Bausätze und Fertigmodelle in 1:84 und 1:43 und auch



    von den alten gibt es 6 Bausätze:



    die 3 hätte ich da:


    http://www.hs-tamtam.co.jp/goodsimages/23074_1.jpg



    http://www.hs-tamtam.co.jp/goodsimages/14070_1.jpg


    http://www.hs-tamtam.co.jp/goodsimages/13778_1.jpg 2.5RS-Four V '96



    aussser dem gibt es den in 1:62:


    http://www.hs-tamtam.co.jp/goodsimages/11018_1.jpg

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.



  • Also nen wa32 Bausatz und den 260rs autech dolfin auf dem ersten Bild würd ich nehmen!
    Schreib mir eine PN wegen Geld, wieviel, wohin.
    Danke dir schon mal.

  • wollte mal nachhören wann meine GTI-R´s kommen. ist nun ja 1,5 monate das ich bezahlt habe... wann kommen die nun?? ca.3 wochen war gesagt...

    Einmal editiert, zuletzt von Groudy ()

  • Zitat

    Original von Groudy
    wollte mal nachhören wann meine GTI-R´s kommen. ist nun ja 1,5 monate das ich bezahlt habe... wann kommen die nun?? ca.3 wochen war gesagt...



    gut frage noch mal nach, schicke mir mal deine genaue Adresse bitte noch mal.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • über 2 monate her das ich bezahlt habe. langsam werd ich echt sauer. es war die rede von 3 wochen lieferzeit! dann noch nicht einmal einen bescheid was die post gesagt hat.. also ich bin mal gespannt ob ich jetzt nicht schon wieder übers ohr gehauen wurde. :evil:

  • Äh hatte ich doch. :mmmm: aber du hast noch mal :post:. bei mir ist alles bis jetzt angekommen. aber leider dauert das sehr, sehr lange. da die wohl was geändert haben. werde wohl jetzt das meiste nur als airmail schicken und sagen das das andere bis 15 wochen kann.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()



  • hast :post:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • habe noch kyosho Skyline da, 4 bis 8 euro plus 3 Euro als brief und 5 als packet, schnell versand 10 euro. wenn ihr eine wollt, einfach melden welche. ;)



    habe für 10 Euro noch R34 nür plus buch da, alle in 1:64.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • HI PAPA Rulf


    wird eigentlich aus den Sunny noch was oder wie soll ich dein ignorieren meiner PN auffassen ???

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Ciz
    HI PAPA Rulf


    wird eigentlich aus den Sunny noch was oder wie soll ich dein ignorieren meiner PN auffassen ???



    wieso? Bankdaten hast du doch jetzt oder?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.