Modellautos, RC & Bausätz (u.a. QASHQAI, RNN14 Sunny GTI-R & S12 in 1:64!) aus Japan

Es gibt 205 Antworten in diesem Thema, welches 24.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Zitat

    Original von Robert_G_A32
    Hallo, suche Cefiro WA32 und Stagea als Bausatz oder Modell



    wa32 gibt es als bausatz in 1:24, aber welchen Stagea genau?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • ich hab nen R gekauft,ich bin nit schuld!!
    leider ist er immernoch nit da!! :heul:



  • der soll bald meinte der von der post. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.



  • nein, ist ein versand aus hong kong, mein laden ist in tokyo. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • hört sich gut an!!:)
    hoffentlich hatte der recht!!

  • Da ist der Sunny ja der Billigste aus der Serie und nicht der teuerste. Is ja interessant. Wohl doch nicht so gefragt.


    Udo

  • Zitat

    Original von 72er
    Da ist der Sunny ja der Billigste aus der Serie und nicht der teuerste. Is ja interessant. Wohl doch nicht so gefragt.


    Udo



    bei mir schon, aber die auch ein grosser laden. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Es ist ja so, man muß ja noch das Porto dazu rechnen, dann sind Sie mit Ihrem Angebot wahrscheinlich billiger.


    Udo



  • versichert und wie schnell willst den?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von armindo
    und wie lang dauert das dann ?


    und ich frag mal im sx-forum ob noch einer nen s12 habn will



    2 bis 6 wochen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • jo, is ok, pn mal deine kto-daten, please


    und ich hab mal nen fred im sx-forum eröffnet: http://www.200sx-forum.com/forum/thread.php?threadid=32790&sid=


    gruss, armin

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Kurz überflogen aber Modelle vom P11-120 oder RZ-1 gibts nicht oder?



    richtig

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Suche einen Nissan Skyline im Fast to Furious Style, kannst da was in 1:18 auftreiben?
    ein schwarzer Skyline 2000GT-R wär auch nicht schlecht und eventuell ein RNN14.
    Wen du auch einen BMW M3 E30 Sport Evolution in schwarz auftreiben könntest, wäre ich von dir fasziniert.
    mfg Weissi