Is Ruhig geworden?!?!Und Harztreffen 2008

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maik of Primera.

  • Hey leudde,


    solangsam hab ich das gefühl das unser nissan club ned mehr so richtig in schwung kommt.


    wir sollten mal wieder nen Treffen veranstallten


    ausserdem könnten so langsam mal die shirts in angriff genommen werden so wie die aufkleber?


    Maik: wenn du willst würde ich immer noch den posten des mods übernehmen.


    @site: wie siehts nu eigendlich mit ner site fürn club aus?
    würd das noch mal was? oder soll ich mal meinen kumpel fragen ob er uns eine macht?


    hier z.b. ein beispiel vonner site die er gemacht hat


    www.racewars-westcoast.net


    also sagt mal was dazu

  • Das mit dem ruhig werden habe ich schon sehr oft angesprochen. Aber es kommt von euch gar nix. Ich bin fast täglich hier on und muss immer feststellen das Keine SAU hier reinschreibt.
    Denke auch von das kommt:


    1. Job
    2. Freundin
    3. andere sachen
    4. kein Internet
    5. keine Zeit oder kein Bock


    Obwohl ich von Punkt 1 und 2 denke das es irgendwo wichtig ist. Und da ich in Moment echt von Probleme, Stress mit dem Auto (das es nicht fertig wird) und anderen Sachen. Also das wir uns mal wieder treffen sollten, kann ja schon oft, aber dann müssen auch mal alle zeit haben oder nehmen. und das klappt nicht. sag ich einfach mal so. wäre schön.

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • irgendwie ist es hier ziemlich tOd geworden!!!!was haltet ihr denn jetzt mal von nem neuem treffen???

  • Wow ich bin begeistert, kommt hier noch mal nen treffen auf die socken? ich meine ihr habt sicher alle mehr zeit wie ich, aber ich wäre auch bei, sicher ist mir Torben/Svenja behilflich über die Termine informiert zu werden.. ? bin ich sicher. Nunja Treffen Wann und WO ? und Wochen enden sind immer schlecht...

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos

  • hey seb und wie läuft der kleine micra?

  • Zitat

    Original von Sebastian
    Wow ich bin begeistert, kommt hier noch mal nen treffen auf die socken? ich meine ihr habt sicher alle mehr zeit wie ich, aber ich wäre auch bei, sicher ist mir Torben/Svenja behilflich über die Termine informiert zu werden.. ? bin ich sicher. Nunja Treffen Wann und WO ? und Wochen enden sind immer schlecht...


    nunja,ob WIR alle mehr zeit haben als du,das bezweifel ich ein wenig,aber ein treffen wäre wirklich mal wieder schön,und ich finde auch sehr wichtig!

  • also für ein treffen wäre ich auch mal wieder also ich könnte ja mal wieder heide park vorschlagen oder HH dom oder keine ahnung einfach nur so treffen?na ja das letzte mal wo wir fast alle zusammen waren war ja weihnachstmarkt in lübeck ! oder man könnte mal schön zusammen grillen die zeit fängt ja jetzt erst richtig an? wäre cool wen ne reaktion kommen könnte von euch. wäre echt schade wen alles aus einander bricht oder? ?(



    mfg svenja

  • Ja bei Heide Park wäre ich dabei. Bei Dom auch aber bei nur so ein treffen ist schwer. Mein Baby ist in Moment abgemeldet. Weiß auch nichtmal ob ich zum Harz treffen fahre.Aber nächstes Jahr versuche ich in die Top 10 der besten Autos zu kommen.

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • jo maik
    du musst mit zum harz nu hab ichs geschafft urlaub zu bekommen das ich hin kann und dann willste ned? kann ja ned angehen

  • Ja in Moment weiß ich noch nicht ob wir kommen. Aber ich werde mich anmelden gleich wenn es schon geht. Aber ob wir kommen weiß ich noch nicht. Wenn dann muss ich an meinem Auto noch was machen. Ist in Moment abgemeldet

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • wir sind auch angemeldet aber ob wir kommen wissen wir noch nicht. Werden wir sehen
    Aber wir geben alles

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • also ich hoffe das das FRAUTZKI dieses jahr auch mitkommen kann,das liegt aber nicht in unserer hand,hoffe das sie frei bekommt!!!

  • Ja genau nicht das wir wieder absaufen und Dennis sich ein Misthaufen baut der reden kann. lol man das war ja was. Aber echt. Wäre natürlich geil wenn wir uns alle da sehen und uns einen kippen können. Ja dann ist wenigstens meine Frau nicht so alleine. Ui man dann sind ja 2 riesenfrauen dabei. Ui man. Naja das werden wir kleine Männer auch noch überleben denke ich.


    :bla: :bla:

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • Zitat

    Original von Maik of Primera
    Ja genau nicht das wir wieder absaufen und Dennis sich ein Misthaufen baut der reden kann. lol man das war ja was. Aber echt. Wäre natürlich geil wenn wir uns alle da sehen und uns einen kippen können. Ja dann ist wenigstens meine Frau nicht so alleine. Ui man dann sind ja 2 riesenfrauen dabei. Ui man. Naja das werden wir kleine Männer auch noch überleben denke ich.


    :bla: :bla:


    naja maik so klein sind wir ja nu auch ned mehr ^^


    P.S. wenn ichs schaff komme ich vieleicht mit dem almera als baustelle und tageskennzeichen aber das steh noch in den sternen

  • Ja stimmt hast recht. Wir sind ja auch schon groß. Wenn wir kommen dann komme ich auch mit meiner Baustelle. Aber dann ist schon mehr dran gemacht als letztes Jahr. Da fehlt nur halt das nötige kleingeld.


    Diesmal wird es bestimmt auch noch geiler wenn mehre Frauen da sind. Nicht nur meine so wie letztes Jahr. Aber Sie hat sich trotzdem wohl gefühlt. Oder Schatzi??? ??? ???


    Hoffe auch das schön die Sonne scheint. Dann ist alles Perfekt. :Sex:

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

    2 Mal editiert, zuletzt von Maik of Primera ()