bAsTis GTi Sportline - R.I.P. my old dear (Last Pics Page 31)

Es gibt 424 Antworten in diesem Thema, welches 51.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bAsTi-GTi.

  • Joa und genau das ist das Problem bei der CSL ;)
    Hm, aber der Tom hat mir grad sehr gut weitergeholfen, evtl. wirds ja doch der Ansatz vom Phase 2, dann ists mitm anpassen auch nicht mehr so aufwendig.


    Danke für die Vergleichsrechnung, hast ja schon recht Septon, aber man weiss nie wieviel das anpassen im Endeffekt kostet. Weil im Moment hängt der alte ROAR ja noch fasst genauso, wie man ihn braucht für die CSL, ohne anpassen *lach*


    Wie gesagt, mal schauen und dann kommen Bilder.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • tom


    Ja. Da hat sich Joy was ganz tolles ausgedacht. Bei meinem Magna ging es zum Glück, weil der ja als Unimuffler sowieso angepasst werden musste.


    Aber mit einem Fox oder dergleichen - da sieht man ruckzuck ziemlich alt aus. :(


    Basti


    Ich würde den kompletten Wagen auf die UK-Optik umbauen. Frag doch mal tune-up-dynamics. Der kann dir das komplette UK-Bodykit besorgen.



  • ich find das Kit auch genial :perfekt:


    [OFFTOPIC]ob ich doch mein Heck cleane ???[/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • [OFFTOPIC]plöder Hond... plöder[/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Schweller hab ich ja schon die M-Schweller bestellt, finde die schöners als die vom Kit, der Ansatz wird wohl bestellt, hab schon bei der Lackiererei angefragt, zwecks Preis für Lackierung Schweller (GFK), Heckansatz UK (ABS gehe ich mal davon aus) und Montage neuer ROAR.


    Bekomme nachher den Anruf denk ich mal mit genauen Preisen. Der Nachbau aus GFK wird zwar billiger sein beim Heckansatz, aber ABS ist billiger zu lackieren.


    Danke euch vorab schonmal.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Darum gehts, richtig Tom :)


    Wieso das billiger ist? Weils mir mein Lackierer sagte. Aber er sagte auch, kommt auf den Aufwand beim GFK an, also hammers ja ;)


    Naja mir gefällt der Ansatz richtig, richtig gut. Tune Up Dynamics aka Rene hat schon ne PN von mir erhalten, mal schauen was er spricht. Ansonsten brauch ich halt auch den Nachbau. Immerhin hab ich hier dann keine Probleme mit meinem ROAR und gut ausschauen tuts auch.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Zitat

    Original von bAsTi-GTi
    Immerhin hab ich hier dann keine Probleme mit meinem ROAR und gut ausschauen tuts auch.


    abwarten ob der neue nun richtig hängt 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ihr werdet doch nicht etwa sexual hier werden?


    Ich denke er sitzt nachher schon richtig im Loch 8o

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • Zitat

    Original von Tom[N15]
    naja jedenfalls muss er keine 7cm tiefer gehängt werden


    Das ist wohl war und es sieht, wie schon öfter nun gesagt, echt verdammt gut aus :eek:


    **************** UPDATE ****************


    So, der neue ROAR wurde gestern verbaut. Er hängt nun etwas besser als der alte hinten, ist vom Sound her auch besser (da nun endlich dicht).


    Sobald das Wetter wieder besser ist, stell ich wieder einmal ein Videofile ein ;)

    Grüsse
    basti


    UPDATE 2


    Ich ziehe die Aussage "Er hängt nun auch etwas besser als der alte..." zurück. Hab grad nochmal alt und neu verglichen per Bild.. Der neue hängt, trotz biegen am Rohr, genauso schief... links unten.. sieht sogar so krass aus, dass evtl. die CSL Schürze passen könnt...
    Ich hasse den Auspuff...

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

    3 Mal editiert, zuletzt von bAsTi-GTi ()

  • Joa wieder was neues, hab die schwarzen Seitenblinker vom Astra verbaut und meine Schweller wieder auf vordermann gebracht. Werd morgen mal den Almi waschen, nen Soundfile vom neuen ROAR erstellen und nen paar Fotos schiessen.


    Montag werden wahrscheinlich die Seitenschweller verbaut und dann muss ich noch Tom anhauen wegen dem Phas2 Heckansatznachbau, der auch gekauft, lackiert und montiert werden will :)


    ------------------------------------


    UPDATE 06.08.2007


    So, wieder was neues.. brauch ja nicht alles nen neuen Beitrag.
    Hab soeben bei ebay ein echtes Schnäppchen geschossen und mir eine neue KK Design Heckschürze ersteigert.


    Damit wäre das Kit komplett und der Heckansatz vom Phase2 fällt doch flach, obwohl der auch sehr schön war.


    Nun folgt Step by Step Geld sammeln, so dass im September alles lackiert und verbaut werden kann.


    Tieferlegung folgt im Frühjahr 2008, dann sollte der Almi außen erstmal fertig sein. Neue Felgen, schauen wir mal was der Weihnachtsmann bringt.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

    Einmal editiert, zuletzt von bAsTi-GTi ()

  • Wiedermal was neues.. Mein Anlasser hat sich vorhin verabschiedet. Das bedeutet nun, dass erstmal keine Schürze etc. lackiert werden kann. Bremsscheiben und Beläge brauch ich auch noch (nochmals 473€), die werden dann von EBC sein. Greenstuff Beläge vorne und hinten, sowie belüftet Scheiben vorne und hinten.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

    • Offizieller Beitrag

    Basti


    Hatte ein Angebot für Greenstuf Beläge über 140 Euro vorne wie hinten! Wenn du willst such ich das mal raus! War jemand ausm Board! Wäre definitv Biliger wie nomal!

  • Zitat

    Original von sethx
    Basti


    Hatte ein Angebot für Greenstuf Beläge über 140 Euro vorne wie hinten! Wenn du willst such ich das mal raus! War jemand ausm Board! Wäre definitv Biliger wie nomal!


    Der komplette Satz (alle vier) oder jeweils 140€ vorne und 140€ für hinten. Das Zahl ich nämlich im Moment.. 72€ der Satz vorne, 68€ der Satz hinten.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!