Nissan-Jagdfieber

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 21.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QX56.

  • Mich würde mal interessieren woher ihr eure Informationen habt.
    Ich habe gestern von kompetenter Stelle folgende Infos bekommen:
    1. Die Gewinner stehen noch nicht fest !
    2. Die Gewinner werden pers. benachrichtigt.
    Also freu dich mal nicht zu früh über dein Navi.

  • Zitat

    Die Gewinner werden pers. benachrichtigt.


    Das denk ich doch auch! Ist bei Gewinnspielen doch meistens so!

  • Hallo!!


    Ist denn schon jemand an die Hauptgewinnerliste gekommen oder kann mir sagen welches Autohaus so eine bekommen hat??


    Wir haben hier zwei Nissan-Autohäuser in unserer Stadt und beide haben ihre Liste weggeschmissen. *Kopfschüttel*


    LG

  • Na wenn der adrianus sagt, das die Gewinner noch nicht feststehn, wohl kaum... :rolleyes:
    Oder es hat jemand mit nem hohen Tier ausm Vorstand :Sex: , dann weiß er viell. mehr als alle Anderen hier! :D :D :D

  • Hallo,


    also ich habe es ja schwarz auf weiß in meinem NISSAN-Autohaus gesehen - habe insgesamt 8(!) Autohäuser angerufen!


    Aber noch kam keine Gewinnbenachrichtigung. Ich werde diese Woche nochmal zum Autohaus fahren und ein Foto vom Gewinnerplakat machen, da habt ihr dann die Namen schwarz auf weiß :)


    adrianus: Sag deiner kompetenten Stelle mal, dass nicht jedes NISSAn-Autohaus ein Plakat bekommen hat. Die haben irgendwie nur einige ausgewählt, denen sie die Plajkate geschickt haben. Warum das so ist - keine Ahnung.


    Auf dem Gewinnerplakat stehen aber leider nur die Namen. Vielleicht sollte man eine Mail an NISSAn schreiben, damit sie die Gewinnerfotos bekannt geben!?


    MfG Tim

  • Na da bin ich ja mal gespannt.


    Irgenwie widersprichst du dir selbst. In einem vorausgegangennen Post schreibst du es ist ein Poster mit Fotos, jetzt schreibst du es sind nur Namen.


    Auf dein Foto von der Gewinnerliste bin ich echt gespannt.

  • adrianus:


    Ja, normalerweise hätte ich auch eine Gewinnerliste mit Foto erwartet - aber frag NISSAN warum die das nicht gemacht haben!?


    Am Telefon bekommt man die Auskunft ein Gewinnerplakat mit Fotos wurde veröffentlicht, ist aber nur ein Plakat mit den Namen und Preisen drauf!


    Zudem gab es weiter oben schon jemanden der ebenfalls vom Autohaus erfahren hat, dass die Gewinner feststehen, nur haben die beiden Autohäuser die Plakate schon weggeworfen...


    Frag doch mal in deinem NISSAN-AH nach!


    MfG Tim

  • Frag mal in nem anderen Autohaus nach - es gibt sie definitiv! Die scheinen die Listen nur an große Hauptstandorte rausgegeben zu haben. Kannst ja zur Not auch mal auf nisan.de gehen und dir dort mal die Nummer von einem großen in Berlin/ Köln etc rausuchen, es gibt die Liste definitiv! Oder per Email mal an NISSAN wenden?!


    MfG Tim

  • @ B11-Gott (*grins)


    es freut mich daß ich zu deinem Amusement betragen kann. Grüß mir die Krabben.


    @ TimB83


    Ich habe mal kurz 4 große Autohäuser in den Ballungszentren angerufen, keiner hat bisher "Gewinnerlisten" bekommen.
    Schreib doch einfach mal rein welcher Händler angeblich die Gewinnerliste haben soll.

  • Die Gewinnerlisten liegen alle vor mir auf meinem Schreibtisch!


    Und jetzt zünde ich sie an! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von adrianus
    YETI


    Is ja gut Jungchen, nimmt dir keiner übel, schließlich wissen wir doch alle daß du schon seit frühester Kindheit Feuerwehrmann werden wolltest.


    Falsch!


    Brandstifter! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo Leute,


    was mich mal neben der Gewinnliste interessieren ist, ob schon jemand der Wochengewinner seine € 50,-- erhalten hat und wenn ja, auf welchem Wege (Post, Überweisung etc.).


    Beste Grüße ?( ?(

  • Zitat

    Original von trixy13
    Hallo Leute,


    was mich mal neben der Gewinnliste interessieren ist, ob schon jemand der Wochengewinner seine € 50,-- erhalten hat und wenn ja, auf welchem Wege (Post, Überweisung etc.).


    Beste Grüße ?( ?(



    Hast du deine Bankverbindung beim Bildupload mit angegeben? Nein? Also wie sollen sie dir das Geld dann bitte überweisen??? :rolleyes:


    Vermutlich werden die Gewinner schriftlich benachrichtigt & dann aufgefordert, sich mit Nissan in Vrbindung zu setzen!
    Es wird schon jeder seinen Gewinn bekommen, sofern er was gewonnen hat! :stichel:

  • Zitat

    Original von trixy13
    Hallo Leute,


    was mich mal neben der Gewinnliste interessieren ist, ob schon jemand der Wochengewinner seine € 50,-- erhalten hat und wenn ja, auf welchem Wege (Post, Überweisung etc.).


    Beste Grüße ?( ?(


    Ich stehe auch auf der Liste der Wochengewinner.
    Habe bis heute noch nichts bekommen.
    Laut Infos auf der Webseite sollen die Gewinne (50,00 Euro) per Post zugeschickt werden.


    @ TimB83


    nachdem du ja angeblich die Liste der Hauptgewinner "Schwarz auf Weiß" gesehen hast, verstehe ich nicht warum du sie nicht hier postest oder zumindest bekannt gibst bei welchem Autohaus man sie einsehen kann. ?(