Sunny GTI-R Haube/Sunny GTI Motor

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von phil_16V.

  • Also hab hier eine R-Haube in Grau zu verkaufen.
    Mängel :


    - Die Haube hat an der vorderen linken Seite ein bisschen Rost
    - Auf einer Seite wo die Haube festgeschraubt wird ist die Ecke ein bisschen verbogen (siehe Foto)


    Als Preis hab ich mir so VB 350€ vorgestellt.


    Ausserdem hab ich noch ein Nissan SUnny GTI Motor hier stehen der so um die 180.000km gelaufen ist.
    Den wollte ich mal für VB 400€ *verkauft*


    Fotos :





    Gruss

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

    3 Mal editiert, zuletzt von MMK ()

  • ich kann nur in jedem thread in dem es um DE motoren geht immer wieder drauf verweisen das ich die einlassnock maikenwelle für 30€vhb nehmen würde :D


    mfg

  • Also ich warte erst mal ab ob sich überhaupt jemand für den Motor meldet, denn wollte den komplett verkaufen. Aber vielleicht könnte man sich mit dem Käufer einigen das du das Ding bekommst.


    Gruss

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

  • wir können ja auch tauschen für ne gebühr von ??€, dann hat der käufer halt nur 125ps oder so :D


    mfg maik

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Wieso hattest du eigentlich nen Redtop-SR20DE im Sunny? :mmmm:


    Was meinst du mir "wieso" ?


    Gruss

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

  • Also Die R Haube ist noch immer zu haben, keiner interessiert ? Das Ding muss weg.


    Zitat

    Original von SePtOn
    Wieso hattest du eigentlich nen Redtop-SR20DE im Sunny? :mmmm:


    Ist sogar schon mein 2ter Sunny mit einem roten Motor ;) Gibts das nicht oder was ?


    Gruss

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

  • Hatte den Motor nur kurz gesehen, denke aber Getriebe ja, Kabelbaum nein. Werd mich aber noch erkundigen. Der Motor ist aba schon fast weg...


    R-Haube is aber noch da und wartet nur darauf wieder über einem Motor zu liegen :D


    Gruss

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

  • Hmm also wenn die keiner will...so ne Haube passt ja nicht zufällig auf meinen Almera GTI :D ? Dann würd ich das Ding nämlich behalten und selber drauf setzen !! Würd mich aber wirklich wundern. Und dass niemand die will wundert mich auch, bei dem Preis...ist sogar VHB.


    Gruss

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

  • GTI-R haube ist immer noch zu haben !...hatte in letzter Zeit keine Zeit mehr um mich darum zu kümmern.


    Gruss

    __--- Macht besitzen und nicht ausüben ist wahre Größe ---__

    Einmal editiert, zuletzt von MMK ()