Nissan Sunny N13 Diesel guter Zustand

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RafaelN13.

  • Hi Leute!
    Ich verkaufe einen gepflegten N13 Diesel. Motor ist ein CD 17, sprich 1,7l Hubraum, 40KW = 55PS. Verbrauch liegt bei nur 4,5L auf 100km, Tankinhalt knapp 45Liter. Höchsgeschwindigkeit laut Zulassungsschein 145km/h.


    Rostmäßig ist der Unterboden in Top Zustand. An der Karosserie sind ein paar Flecken, die meisten hab ich aber beseitigen lassen. Keine Durchrostungen oder dergleichen. Der Radlauf hinten ist völlig Rostfrei. Alterbedingte kleinere Dellen, sind aber nicht störend. Kein Hagelschaden nach den Unwettern dieses Jahr, da er bei mir immer in der trockenen Garage steht. 8 fach Bereift!


    Zahnriemen wurde vor kurzem erneuert, Glühstifte, Luftfilter, Ölwechsel samt Filter, Kühlflüssigkeit, vor 2500km erneuert.
    Diese Woche wird der Endtopf und die Bremsen getauscht.


    Ausstattung(SLX California Edition): el. Fensterheber vorne und hinten, Zentralverriegelung, Drehzahlmesser, Digitale Uhr, el. Glasschiebedach, Fernentriegelung für Kofferraum und Tankdeckel etc.


    Das Pickerl ist gültig bis 03/ 2008!


    Preis 800€ auf VB.


    Tel. 0699/ 81795419 Standort ist Nähe Wien(Richtung Süden)




    • Offizieller Beitrag

    Wieviel Kilometer hat der gute denn schon drauf?
    Und welches Baujahr hat er?


    ansonsten sehr sehr interessantes Auto zu nem super Preis, sollte er wirklich in beschriebenem Top Zustand sein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    cool nen N13 als Stufe :respekt:


    Ja gibts in Dtl. nicht mehr viele da alle weggegammelt und in Dtl. nie wirklich begehrt. Ausserdem waren die Ausstattungen in Dtl. sowieso immer unter aller Sau. Sparausstattungen mit Kurbel ohne Servo usw. hatte ja damals selbst mal ganz kurz einen der dann in Afrika gelandet ist. nur mit GA16i Motor. Schweller durchgegammelt, überall Beulen und Kratzer und innen irgendwie siffig und klebrig das ganze Ding. Ansonsten stylisches Autochen und inzwischen sehr selten geworden.


    evtl. ist da sogar ein Import interessant nach Dtl.


    Hat der Servo?

  • Hi Leute!


    So Kilometerstand ist 195tsd(Baujahr 1988 ), sollte man meinen das er schon am Ende ist. Dem ist aber nicht so. Denn Garagengepflegt, Zahnriemen, Glühstifte und und und sind neu. Die Reifen sind beim Kauf vom Vorbesitzer getauscht worden.


    Rost am Unterboden... meiner nicht :) wenn ich heute zu einer Bühne komme, mache ich auf jeden Fall Fotos, man könnte Wort Wörtlich vom Unterboden essen :D .


    Klar er hat schon seine Dellchen und kleineren Kratzerchen, aber Summa Summarum ein zuverlässiges und sparsames Auto.
    Viele Grüße Rafael


    P.S Ja er hat Servo, el. Fenster vo/hi, Zentralverriegelung, Drehzahlmesser, Digitaluhr mit Stoppuhr :P, etc. :Bier: