KK-Heckschürze

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 18.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Achso das ist so einfach? Mit dem Materialgutachten bekomm ich das eigentlich schon eingetragen?


    Wieso hat sich das mit der Schürze erledigt?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Achso das ist so einfach? Mit dem Materialgutachten bekomm ich das eigentlich schon eingetragen?


    Sicher ist doch ne ganz normale einzelabnahme


    Zitat


    Wieso hat sich das mit der Schürze erledigt?


    Lies dir mal alle Beiträge durch!

  • Alles Klar Stoffy, ist ja auch verwirrend...


    Wenn alles in einem Thema gestanden hätte, hätte ich das gesehen doch mit all diesen Links ist das wirklich der reinste urwald. Doch jetzt bin ich schlauer geworden und weiss dass das ganze abgeblasen wurde.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Skyline
    Wenn dat ding noch halbwegs bezahlbar bleibt und ich das mal an nem p10 sehen könnte.......
    Sieht aber scharf aus.
    BITTE BAUEN!!!!!!


    ich kann mich dem nur anschliessen.

  • Ich habe Euch bestimmt ganz annehmbare Preise gemacht. Aber was ist passiert NICHTS!!!
    Mein Angebot wurde totgelabbert.


    Mich würde mal interessieren was in der Nissanszene für eine komplette Schürze ein annehmbarer Preis ist ??

  • Ja da stimme ich dem Simon zu, das wär ein Guter Preis.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Simon
    Ein guter Preis ist zwischen 200,- und 250,- EUR !!!



    *grübel* der angebotene Preis war doch 200€ ?(


    [OFFTOPIC]
    Klaus


    Na dann hat das mit dem Einloggen ja jetzt geklappt[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Simon
    Dann 100,- bis 180,- EUR.... besser ???


    Lol nee net wirklich, wir wollen ja sachlich bleiben!

  • JA, soviel ich weiss, nur die wollten mir die Schürze nicht machen weil sie zu wenige Leute gehabt hätten. Da bringt mir der Preis von 200€ auch nichts!!!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ist doch auch verständlich oder net???

  • Zitat

    Ich habe Euch bestimmt ganz annehmbare Preise gemacht. Aber was ist passiert NICHTS!!!


    Der Preis war gut und interesse war auch da, aber wenn sie nicht gleich bei der ersten Bestellung 10 Leute zusammenbringen ist doch das kein Wunder! Ich denke jeder muss zuerstmal die Kohle haben, wobei die 200€ eigentlich nicht so ein Problem sein sollten.


    Ich denke man kann nicht davon ausgehen dass sie nur einmal diese Schürze für einen Typ macht, sondern dass man da halt erstmal eine Form macht und erst mit der Zeit die Stückzahl zusammenhat die sie eigentlich gerne gehabt hätten.


    Ich denke dass da auch ein gewisses Eigenverschulden dazu beigetragen hat dass das nicht geklappt hat. Sie hätten einfach nicht so eine hohe Stückzahl erwarten müssen.


    Aus meiner Sicht: Ich hätte immernoch interesse an der Schürze, wenn das Materialgutachten auch mitgeliefert wird für den Preis von 200€ aber ich kann ja auch nichts dafür wenn ich keine 10Leute zusammenbring!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Simon
    :D :D :D ach........ Ok.....


    Dann 100,- bis 180,- EUR.... besser ???



    Manche wollen halt alles geschenkt bekommen, aber wer hat heutzutage noch was zum verschenken !!!


    Sollten wir uns mal persönlich treffen dann geb ich Dir
    einen :Bier: aus.

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Sie hätten einfach nicht so eine hohe Stückzahl erwarten müssen.


    Mit den ersten 10 weden doch auch nur die Herstellungskosten gedeckt!

  • Ein Grossauftrag von 10 Stck. das ich nicht lache.
    Normalerweise fang ich unter einem Auftragsvolumen von
    25 Stck. garnicht an.
    Dies Angebot war eine reine Gefälligkeit.
    Wenn ich immer so arbeiten würde könnte ich mein Geschäft zu machen !!!

  • Aber was würde es bringen wenn du 25 Leute zusammen bekommst,beim nächsten Treffen ,wie sieht das aus,alle die gleichen Fronten!!!


    Nismo3