vorläufiger thread zum NRC -intern-

Es gibt 271 Antworten in diesem Thema, welches 25.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micrahase.



  • Das will ich hoffen! :Bier:
    Aber der 30. meines Bruders heute Abend wird sichr auch ganz net! :bier2:
    Schöne Grüße an alle von euch im Harz, und trinkt einen für uns mit! :bier2:



  • ich auch :]

  • Zitat

    Original von micrahase
    oder weil se shoppen sind.... ;)


    Oder weil sie weg waren, Biertrinken!! :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Boah eben stand beim Mc Drive ein Fiat 500 vor uns, mann wie die Kiste gestunken hat, bäääääääääääääääh.
    Musste die Lüftung zumachen. :kotz:

  • Alter oder neuer Fiat 500???

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Ahso... keine ahnung, man sieht immer nur soviel von dem neuen in zeitschriften un so...... naja, mir sagen die italienischen autos eh net zu

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Finde den neuen 500er ja absolut geil, das is imho das gelungenste Retroauto aller Zeite, da kommen und NEW BEETLE und MINI net mit.

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Finde den neuen 500er ja absolut geil, das is imho das gelungenste Retroauto aller Zeite, da kommen und NEW BEETLE und MINI net mit.


    Mini sowieso, Beetle hat vom Käfer garnix, aber der 500 is au net mein fall....


    weißja au net..

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • morjent! :Bier:


    werde meinen 2. Urlaubstag sinnvoll nutzen: Eine Busfahrt nach Krombach zur Brauereibesichtigung steht an! :bier2:


    Da könnt ich mit dem Bohni mal einen Trinken! :bier2:

  • Mojen!


    @MM zu der Frage ob wir noch im Harz sind oder vorzeitig abgereist sind...ja wir sind gestern Abend gefahren, weil das Wetter scheiße war aber auch weil Andrés Mutter Bescheid gab, dass Fabienne Fieber hat und da mochte ich dann net bleiben. Normalerweise wären wir Nachmittags schon gefahren, aber mein Micra war in der Wertung bei Show und Shine.


    Heute gehts mir auch ent soooo dolle...KOpfschmerzen, Halsschmerzen total schlapp...naja war wohl net so gut den ganzen Tag mit nassen Schuhen und Socken rumzulaufen!


    Ansich wars Treffen mal wieder sowas von schön!! Nächstes Jahr müssen wir alle zusammen fahren!


    Und ich trinke nieeee wieder durcheinander! ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Ansich wars Treffen mal wieder sowas von schön!! Nächstes Jahr müssen wir alle zusammen fahren!



    Das hoffe ich doch!



    Zitat

    Und ich trinke nieeee wieder durcheinander!


    Wie oft hab ich mir das schon geschworen... :wand:



    edit: Hier ist auch Dauerregen! :kotz:

  • In Nordhausen regnets auch seit heut moje!


    Echt ätzend! Sowas wünscht man keinem der ein Treffen organisiert!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Storm
    Ne das stimmt!
    Wenn der Sommer nicht bald mal kommt, ist Herbst! :kotz:


    Es IST Herbst!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!