Wegfahrsperre?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 914 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P11-Berliner.

  • Hat ein P11-120 Lx Austattung eine Wegfahrsperre?
    Könnte ich wenn ja einen Schlüssel nachmachen lassen und dann nur das Radio darüberlaufen lassen ohne das das Auto dann angeht?


    Möchte gerne mein Auto austellen und nen Film abspielen lassen, will das aber net mit original Schlüssel machen. und würde gerne das Auto dann absperren da es in einem Einkaufscenter ausgestellt wird.

  • Zitat

    Original von Sunshine-Handy.de
    Hat ein P11-120 Lx Austattung eine Wegfahrsperre?


    ja hat er, das ganze nennt sich NATS.


    Zitat


    Könnte ich wenn ja einen Schlüssel nachmachen lassen und dann nur das Radio darüberlaufen lassen ohne das das Auto dann angeht?


    Möchte gerne mein Auto austellen und nen Film abspielen lassen, will das aber net mit original Schlüssel machen. und würde gerne das Auto dann absperren da es in einem Einkaufscenter ausgestellt wird.


    Weis ich nicht, könnte sein, wenn die Wegfahrsperre nur die Zündanlage blockiert und trozdem Schaltplus freigibt. :confused:

  • Nimm halt mal die Batterie raus, dann siehste doch ob er startet oder nicht wenns aufgeschlossen hast...


    Und dann siehste auch ob radio angeht oder nich

  • Hey Andy fahr mal die nächsten Tage ins Mercado, da steht Tinas Auto mit noch 2 anderen.
    Ok Thema hat sich erledigt, hab das Auto aus Sicherheitsgründen abgesperrt und das Radio ausgelassen.

  • kannst denn nicht den zweitschlüssel nehmen zum absperren ? ?(

    Bist ungeschickt, hast linke Hände?
    Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
    Hast auch Probleme mit dem Denken?
    Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?


    Du bist ein Mann für ATU!.... :tml: