[Z33] 350Z !!!NEWS!!!NEWS!!!

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 25.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FELGEN_MEISTER.

  • Der 350Z fährt übrigens auch beim berühmten PicesPeak Bergrennen mit,es sind zwei Fahrzeuge am Start.


    Ein 10 Köpfiges Team betreut die Fahrer und die Fahrzeuge,welches übrigens aus Japan kommt!!! :D


    Nismo3

  • Unsere Firma bekommt den morgen für die Neueröffnung *freu* Wenn ihr wollt mache ich ganz viele Bilder mit der Digicam und poste sie hier rein :) Freu mich schon auf morgen damit ich den endlich mal real sehen kann :)
    gruß
    est1

  • So,die ersten Tuning Exemplare von Privat tauchen auf,ging eh relativ schnell,aber amy bekommen eh alles nachgeschmissen!!


    So wie das da






    Sieht echt nich schlecht aus was!!!


    Hät aber die originalen schwarzen Leder gleich genommen!!!

  • Na ja,es geht hier ja nur um das Leder!!!


    Wenn du Body kits willst,hab schon fast alle gesehen,den Veil Side Vers. 03 auch Hammergeil


    Nismo3

  • hab auch scho alle in dem Thread und bei dir aufer HP gesehn


    Am geilsten find ich dat breite Heck von Junction Produce und Kaminari träum

  • Junction is mir zu einfach,Kaminari is zu amy mäßig weiß nich!!


    Esprit,VeilSide und Ings+1 sind meine Favoriten :D :D :D


    Ich weiß nich was die von Strosek solange machen,der müßte ja schon längst ne kleine Studie in Form einer Zeichnung sein!!!


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Junction is mir zu einfach,Kaminari is zu amy mäßig weiß nich!!


    Nismo3


    Ich rede vom breiten Heck :D


    Meinste Strosek baut wat???


  • Da muss ich dir Recht geben der ist Hammer mäßig GEIL!!!!!!!!! :P :P :P

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Lange ists her ,aber jetz gibts wieder was neues!!


    Hab erfahren das es im Sommer n Facelift fürn Z33 geben soll (Japan)!!!


    Geänderte Front (hoffendlich besseres Xenon Licht) und LED Rückleuchten!! =)


    Bin gespannt wann das Zeugs zu uns kommt!!


    Nismo3


    EDIT:


    Ach ja ,nochwas ,und zwar hat man auch gelesen das beim Roadster keine 20" felgen verwendet werden dürfen!!Keine Garantie seitens NISSAN aufs Fahrzeug und evntl. schäden!!


    Grund: der beim Roadster nötige geänderte Unterboden!!


    Is da was dran ,also hab davon nbischer noch nix gehört!!! ?(

  • Hmm,wir haben gerade für Nissan Brühl einen Roaster als Muster mit 20 Zoll Felgen ( Mille Miglia) fertig gemacht.
    Mal sehen was wird ;)


    Gruss FELGEN_MEISTER