Kleine rote Beulenpest - bis daß der TÜV uns scheidet...

Es gibt 386 Antworten in diesem Thema, welches 79.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Zitat

    Original von fossie
    Yeti, da mußt Du echt den Finger auf'm Mikro gehabt haben. Ich hab' das in Natura lauter in Erinnerung. =)


    Damals war Dein Gehör einfach noch besser! :D


    Und wo meine Finger da waren, müsstest Du noch wissen, Schatz. :love2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Gestern habe ich die 260.000 km erreicht.


    Langsam muß ich mir ernsthaft Gedanken über eine neue Kupplung machen. =)

  • :respekt:


    Mal sehen, ob ich Dich noch einhole, bin mit meinem jetzt bei 245.000

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Gut möglich, wenn Du mehr als 90 km am Tag fährst. =)


    Nicht ganz...zumal ich demnächst auch mehr auf zwei Rädern unterwegs sein werde.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Kubek
    Fahrrad... du Scheißöko! :O


    Mopped mit nicht feststellbarer Schadstoffklasse.....Du Verleumder! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :mmmm:


    Bremskontrollleuchte geht kurz nach Fahrtantritt an, und nach 10 minuten wieder aus.


    *bremsflüssigkeit kontrollieren wird*

  • Zitat

    Original von fossie
    :mmmm:


    Bremskontrollleuchte geht kurz nach Fahrtantritt an, und nach 10 minuten wieder aus.


    *bremsflüssigkeit kontrollieren wird*


    Kontrollier die Beläge gleich mit.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wenn der Bremsflüssigkeitsstand niedrig ist, ja.


    Auf dem Heimweg heute schaue ich in meiner Werkstatt mal vorbei.

  • Zitat

    Original von fossie
    Scheiße!


    Der rechte Scheinwerfer hat einen kapitalen Steinschlag abbekommen, wie ich eben beim Saubermachen mit Schrecken festgestellt habe...


    Scheinwerfer rechts N14 1,6 SLX BJ '91


    Nimm hin:


    [ebayartikelnummer]170721408576[/ebayartikelnummer]


    Da habe ich Ende Mai 2011 meinen Scheinwerfer für den P11 gekauft. Neu in sehr guter Qualität und günstig zudem. Passt einwandfrei.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Ist 30 € ein guter Kurs?


    Ja...Nissan ruft da deutlich mehr auf.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich kann auffe Arbeit keine E-Bucht angucken.


    30 € ist bei Manke in Frankfurt. Einbau muß ich mal gucken ob ich das hinbekomme...

  • Zitat

    Original von fossie
    Ich kann auffe Arbeit keine E-Bucht angucken.


    30 € ist bei Manke in Frankfurt. Einbau muß ich mal gucken ob ich das hinbekomme...


    Das Ding, das ich verlinkt habe, ist Neuware. kostet 30,99 + 8 Euro Versand


    Hier ist dessen direkter Online-Shop: http://www.atz24.eu/autoteile-…10-2./scheinwerfer-h4.htm


    Manke? Welcher Manke?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()