Wartezeit einwenig verringern durch QQ - DVD !

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 6.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.

  • Zitat

    Original von alcidio
    so wie es aussieht nicht


    Ich kann es gut nachfühlen. Bei mir genau die gleiche Situation. Am 31.03. bestellt, kein verbindlicher Liefertermin. Unverbindlicher Termin lt. Bestellung Mitte September. Händler kennt kein Nivos, sondern 'Merlin' oder so ähnlich. Laut seiner Aussage kann er den Termin auch nicht erfragen. Laut Nissan.de handelt es sich um eine Vertragswerkstatt.

  • ach gott das verunsichert mich alles. hab meinen qq am 27.03.11 bestellt (qq+2 2.0 benziner 4X2 i-way schwarz mit chrompaket) .
    im qashqaiforum heißts "du bekommst ihn im juni". hier heißsts erst im september.


    wie sind denn nun die wartezeiten. ich will mit dem qq am 18.07 nach italien fahren!


    DANKE!!!
    Luki

  • Welchen Sinn ergibt es in einem seit 4 Jahren nicht mehr genutzten Thread zu antworten???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von luki
    ach gott das verunsichert mich alles. hab meinen qq am 27.03.11 bestellt (qq+2 2.0 benziner 4X2 i-way schwarz mit chrompaket) .
    im qashqaiforum heißts "du bekommst ihn im juni". hier heißsts erst im september.


    wie sind denn nun die wartezeiten. ich will mit dem qq am 18.07 nach italien fahren!


    DANKE!!!
    Luki


    Was sagt denn dein Händler dazu?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • hoppalla - ich hab garnich gemerkt, dass dieses thema seit jahren nicht genutzt wurde. sorry.
    naja, der händler sagt, juli august. aber wie gesagt ich höte überall was anderes. einer im "Qashqaiforum"sagt, dass er ihn nach 2 monaten bekommen hat.