GTS Fahrwerke???

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flasher.

  • Wollte mir ein Fahrwerk für meinen Primera holen!!! Wollte ein GTS Fahrwerk nehmen!! Taugen die Fahrwerke von GTS allgemein was, oder gibt es bessere???

  • GTS bietet eigentlich auch nur Kombinationen aus KYB Dämpfern und verschiedenen Federn an. Im großen und ganzen zu empfehlen, nur bei den 60/40 Fahrwerken hatten schon einige gepresste Federn dabei.


    Ich selber fahre das 45/35 im P11 und bin zufrieden, die Tiefenangaben stimmen aber nicht denn das 45/35 kommt mindestes 55/50 bis zu 70/60 wie bei Busfred.

    • Offizieller Beitrag

    Insgesamt zufrieden!


    Tieferlegung ergibt zumeist eine gerade Linie. Von 55/45 - 70-60 ist alles dabei.


    Federn sind von Lesjöfor und Dämpfer gekürzte KYB Gas.


    Es kann vorn mit dem Federweg (1-3 cm) recht eng werden. Aber selbst mein P11-144 fährt sich auch auf schlechteren Straßen noch passabel.


    Es empfielt sich die Federwegsbegrenzer von FK zu montieren.


    Aber gerade bei dem günstigen Preis ein gutes Fahrwerk.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Also ich hab das 45/35 in meinem P10 drin und bin echt zufrieden damit. Also von Preis / Leistung her kann ich es nur empfehlen. Kommt aber drauf an, wieviel du ausgeben möchtest. Klar gibt es immer was besseres, aber das kostet dann auch gleich mehr.



    mfg

  • wenn du ein (optisch) keilfahrwerk willst...dann solltest du zu h&r greifen...
    das kleine gts ergibt fast immer ne gerade linie oder negativ keil...(sehr oft im board)


    fahrverhalten is gut...straff aber noch komfortabel ;)



    hier steht das auto günstig
    den überwiegenden teil siehts nich so toll aus :(


  • Kannst bedenkenlos zugreifen, hab die 35/20er in meinem N16 drin und bin überaus zufrieden. Sportlich straff aber immer noch komfortabel und für längere Fahrten angenehm.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.