Wg. Internet-Auftritt

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 15.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der-Tim.

  • Ich hab' auch merkwuerdiger Weise direkt ein NACK (not ackownledged) von Strato bekommen. Schreib' denen doch einmal bitte eine eMail, dass diese Domain zum KK freigegeben werden soll...


    Tim

  • Hi,


    beide Formulare sind nicht die passenden... Daher waere eine direkte eMail mit der Frage nach dem KK-Ablauf (Konnektivitaetskoordination) wohl das sinnvollste... Warum die direkt ein NACK schicken, verstehe wer will... Ich nicht... Wenigstens 'ne eMail an Ihre Kunden waere doch zu erwarten... Schreib denen am besten folgendes:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    bitte geben Sie dem eingehenden KK-Antrag fuer meine Domain nissanclub-hamburg.de statt. Diese soll aus meinem Webhosting-Paket entfernt und zum neuen Provider transferiert werden. Meine Kundennummer lautet: xyz Bei fragen, wenden Sie sich bitte an mich.


    MfG.....


    Das sollte tun... Hoffentlich... ;)


    Tim

  • Wie ich sehe geht es voran, und alle packen mit an. So muss sich das gehören.



    Hamburg wird wieder Vorzeigeobjekt - ich bin stolz auf euch ;)



    Hoffentlich ist die Seite bald fertig :respekt:

  • Oh, das ging schnell.
    Innerhalb von 30 Minuten lag ein echter Brief im Postkasten.
    ?(


    Naja, das lag wohl doch eher an Deiner Anfrage, Tim.
    Ich soll mit einem Fax-Formular den Transfer bestätigen.
    Nur leider hab ich gar kein Fax. Ich warte jetzt erstmal
    ab was die zu meiner Mail sagen. Ansonsten muss ich
    dann eben mal zu einem Copyshop fahren.


    Also... Geduld...

  • Scan den einfach unterschrieben ein und schick ihn mir bitte per eMail... Dann fax ich den weg...

  • Ach, ich kann es morgen bei meinem Grandfather faxen, danke.
    War mir entfallen, dass der sowas ja hat. Mit 91 Jahren...

  • So, nun kam schon per Mail die Bestätigung der Kündigung
    der Domain, bzw. des Wechsels. Nur zu wann stand da nicht.

  • Ich versuch nochmal einen KK... Mal sehen ob's diesmal ein ACK und einen Transfer gibt... Webspace und Server sind ready... eMail Kram richte ich auch ein, sobald die Domain da ist.


    Wie sollen die eMail Adressen aussehen?
    nickname@nissanclub-hamburg.de
    vorname.nachname@[...]
    vorname@[...]


    oder ganz anders? Einheitlich faend ich gut...


    Tim

  • Ok, dann kann ich das ja so einrichten...


    Wer mag alles eine eMail Adresse haben (Weiterleitung etc kann jeder dann selber im Webmail einstellen!)? Freiwillige vor... *g*

  • Also roman@[] existiert schonmal, Passwort ist Dir bekannt.
    Btw. tim@[] existiert auch schon...

  • Dafuer nicht... Ist doch kein Ding... Schonmal in's Webmail etc geschaut?

  • Ja, jetzt eben.
    Da kann ich also selber umleiten, richtig?
    Bin ich Postmaster und Roman, oder nur Roman?

  • Postmaster ist eine aus technischen Gruenden vorhandene, administrative eMail Adresse. Die brauchst Du nur zum Verwalten des eMail-Servers... Nicht zum versenden und empfangen...

  • Du hast Post...