Wer fährt hier eigentlich einen Y10?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wolfsheim.

  • Sauber gefällt mir gut
    der hast sogar die gleiche Farbe wie meiner, eine Spur könnte es noch tiefer sein :D aber sonnst gefällt er mir gut :respekt:

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

  • wusste gar nicht mehr das der orginal so hoch is :D


    deine Scheibentönung gefällt mir, selbst gemacht? Welche Folie?


    Welche Größe haben Felgen und Räder?

  • danke, danke!
    joa, das mit der höhe is halt leider so ne sache...


    die Folie is eine "Sl lumar" im ton "alu dark"
    hab die von nem kollegen montieren lassen, der hat das ne Weile professionell gemacht, ist echt super geworden!!


    die Räder sind 17x weiss grad nicht wie breit
    und die pneus dazu sind 205/40/17

  • auf der KAW Homepage, bin das gerade am abklären, es steht im Katalog drum N14 Kombi, aber das gabs ja nicht! das wäre ja rein Jahrgangstechnisch unser Y10! oder seh ich das falsch?

  • meine Freundin fährt den Y10, ich nur gelegentlich.


    Wegen Hausbaus ist er auch eher zum Baustellenfahrzeug geworden und so schnell wie er dreckig wird, kann man ihn kaum wieder putzen ,-) ..


    Will sagen, Tuning oder Extras sind bei uns gaaaaaaanz weit weg, wir sind froh, wenn wir gelegentlich Ersatzteile bekommen ...



    CU, Jürgen

    Y10L Hobbynutzer
    Beruflich Passatfahrer
    Elektroingenieur&Bastler (auch am KFZ)

  • Hi!


    Bin neu hier! :wink:


    Fahre seit heute auch einen Y 10 Kombi 2 Liter Diesel Baujahr 1996 mit 113000 km , jetzt Zweitbesitz, Serviceheft komplett bis Mai2009, Garagenwagen, sieht aus wie neu :D



    Was ich suchen würde wäre:


    - Kofferraumwanne (aus Kunststoff)>>>bei Ebay gefunden! Am liebsten würde ich mich selbst :Sex: Geil!


    -Alufelgen und Reifen (die in Österreich noch eingetragen werden könnten ... :evil:)


    LG aus Wien


    Wolfsheim