suche eine Wastgatedose

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von VG30DETT.

  • hallo leutz,


    ich brauche eine Wastgatedose vom s13 Lader.


    Hat von euch jemand sowas noch rumliegen?


    so soll ja nicht umsonst sein 8)


    Bis denn
    GruZZ
    steve

  • ..:Verschoben, Verweis belassen:..

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Sach mal ne Hausnummer..hab noch son Teil liegen. Aber wofür brauchst du das denn wirklich?


    mfG Henning

  • hallo,


    der Oli erzählt doch immer nur Müll:-)


    Ich bau mir zur zeit s14 Lader ein und die Dosen vom s14 sind aber zu groß. Die s13 Dosen haben die gleiche größe wie unsere und das kann ich dann umbauen. Ist zar ein arsch voll mit arbeit aber was tut man nicht alles.


    Eine Hausnummer? Meine ist 14:-)


    Sag doch mal deine.


    GruZZ
    steve