Bald ein Primera weniger

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.218 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kunibert.

  • sieht ja nicht schlecht aus! :D


    habt ihr den von aus hüttelsgrün?


    ne oder der macht doch kein nissan mehr?

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Nadann: Gute Fahrt mit dem March ähm Micra. Sieht schon mal ne schelcht aus ;)


    Lg

    • Offizieller Beitrag


    Silber, wie langweilig...


    Und jetzt ab ins Micraforum. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.


  • Na dann viel Spaß mit dem Stadtfloh. ;)


    In Bezug auf die Sitze muss ich allerdings wiedersprechen. Die sind nicht straffer, sondern mangels einer ordentlichen Lage Sitzpolster einfach nur bretthart. Überhaupt sind diese eher was für zierliche Persönchen. Ich passe beispielsweise mit den Schultern nicht in die Ausformung, so dass ich dort nur in sehr unbequemer Haltung mit den Schultern nach vorn sitzen kann. Auch sonst ist alles andere als Platz im Auto, mein linker Arm klemmt beim Fahren im Micra nachgerade zwischen Körper und Tür. Zum Beifahrer hin ist bei Belegung des Sitzes auch nicht wirklich Platz.


    In der Verarbeitung scheinst du mit deinem Glück gehabt zu haben. Der Leihmicra, welchen ich ganze drei Tage fahren musste, war extrem schlampig verarbeitet, nichts passte richtig, die Innenraummaterialien wirkten billig und bereits verschmutzt, an allen Ecken klapperte irgendwas. Und das bei einem Auto, welches gerade mal 186 km auf der Uhr hatte. :(


    Das Fahrwerk war stuckerig und reichte alle Fahrbahnungereimtheiten ungefiltert ans Kreuz weiter.


    Ohne dich ärgern zu wollen, kann es sein, dass du dir deinen Micra gerade ein wenig schönredest? :tml:


    Aber ich will dir deinen Micra nicht madig machen. Also nichts desto trotz, viel Spaß damit.


    Gruß Steffen

    Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann. (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von StLeicht ()

  • Hallo,


    zu den Sitzen: mag sein das die Schenkelauflage bissl kurz ist(stört mich aber weniger, da ich nur ca 1.70 bin), das war aber bei meinem Primera auch. Vorher hatte ich einen Almera n16, da waren die Sitzflächen um einiges länger.
    Zur Verarbeitung nochmal: klappern tut gar nichts an dem Auto. Die Materialien im Innenraum finde ich für diese Klasse schon recht ordentlich. Durch die Maserung des Kunststoffes wird auch bissl kaschiert. Beim Primera ist nur an einigen Stellen bissl Softlack drüber, ansonsten war der Kunstoff auch ziemlich hart. Das Fahrwerk ist auf jedenfall agiler ausgelegt als im Primera. Ich fand das Fahrwerk im Primera ziemlich unausgewogen( Das Thema war hier schon öfters durchgekaut worden).
    Desweiteren ist die Lenkung um einiges besser als im Primera.
    Klar gibt auch Nachteile. Der mickrige Kofferraum z.B. und diverse Sachen an die man sich im Primera dran gewöhnt hatte Xenon, autom. ablend. Innenspiegel und vor allem viel Platz....


    Gruß Daniel.