Problem mit der Heckscheibenheizung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von th-nero.

  • Hi @all


    Habe ein Probelm mit der Heckscheibenheizung und dem Radio.
    Wenn ich die Heckscheibenheizung an mache habe ich Störungen im Radio
    es wurde nichts geändert o. so hat auf einmal angefangen.
    Ist das problem bekannt weil ich das auch bei meinem 1sten Max(A32) hatte aber da hats nach kurtzer Zeit von selbst wieder aufgehört.



    Gruss Th-Nero

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, sowas hatte ich noch nie.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • habe ich zwar auch noch nie gehabt aber ich würde mal nach Kontaktfehler fahnden, der über die Lautsprecher hörbar wird.


    Schau doch mal die Steckkontakte an der Heckscheibe an, ev. etwas sauber machen; möglicherweise stecken sie nicht richtig drauf - oder so.

  • Also ich hatte sowas auch mal. Allerdings nicht am Nissan.


    Und zwar war der Antennenstecker nicht richtig im Radio. Logisch erklären konnte ich mir das allerdings nicht...

  • HI @all


    Thx erst ma an alle.


    Die kontacke und den stecker hab ich schon sauber gemacht aber kein erfolg. :(
    Mein gedanke ist könnte es sein das eine Steckverbindung wasser bekommen hat so das ein grichstrom entsteht aber wüsste jetzt nicht wo so ein stecker noch sein könnte .
    Kontacke an der heckscheibe habe ich schon sauber gemacht stecker wo in den radio kommt hauch geprüft hab dem radio extra noch mal masse gegeben weil ja beim max die masse an der Antenne ist.
    werde nächste woche noch ma schauen ob ich was finde .


    Thx @all


    Gruss Th-Nero