M3 Spiegel

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

  • Habe hier noch M3 Spiegel liegen, die ich nicht mehr brauche. Sie sind nicht elektrisch verstellbar! Adapterplatten hab ich leider keine dafür, aber beispielsweise bei sk-tuning.de gibt es diese für die meisten Modelle. Preis dacht ich so an 15€ inkl. Versand.

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Daywalker
    Sind keine Elektrische???




    Zitat

    Original von Bohni


    Habe hier noch M3 Spiegel liegen, die ich nicht mehr brauche. Sie sind nicht elektrisch verstellbar! Adapterplatten hab ich leider keine dafür, aber beispielsweise bei sk-tuning.de gibt es diese für die meisten Modelle. Preis dacht ich so an 15€ inkl. Versand.


    Nö, leider nicht!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Daywalker
    Shit, habe ich überlesen.


    Kein Problem...


    Aber ich merk schon die stinknormalen will irgendwie keiner.....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • [OFFTOPIC]Ich habe noch elektr. u beheizbare aus chrom - siehe meinen eigenen Verkaufsthread[/OFFTOPIC]

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  • Chrom will aber auch niemand!!!! :P

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von elfe81


    Würdest du die Spiegel auch für 8 € inkl. Versand hergeben ???


    :D allein der Versand kostet 4 eus........

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von elfe81
    Ich wollte ja nur mal anfangen zu handeln... ;)


    Is ja kein Ding....
    Hab nur meine Beweggründe für nen anderen Preis genannt.....
    Laufen momentan mehrere Verhandlungen, also mach en neuen Preis.....
    Grundiert sin die schon, nur noch mit 2000er oder so nass schleifen un dann kann man lacken...

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von elfe81
    Sagen wir 12 € inkl. ???


    Abwarten, ich kläre mit anderem Mitbieter.....


    Der hat halt au noch ein gut bei mir, un war früher dran mim fragen.....


    Aber einfach mal abwarten!!! :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit


  • Sehr schön!!
    Allerdings ist dieser Fred jetz closed, weil meine verkauft sind!!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit