Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 365.768 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Juchuuuu!


    Das Warten hat ein End!


    Wir haben ein CLubboard!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • ja, yippie


    hab gleich mal die chance ergriffen, als jens da was an alle clubgründer gepostet hat :]


    und nu ist es endlich soweit. :spring:


    gibts auch noch sowas wie nen internen bereich? das find ich ganz gut.


    :wink:

  • Shit noch ein Passwort zum Merken dann, aber dafür darf ich ein anderes vergessen. Ich bin die einzige die den meisten unbekannt ist oder?


    Also ich bin die Laura 22 und wohn in Bruchköbel und war einen N15 in Silber bei dem ich seit heute das weinen bekomme.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • @ Hase....neee nen internen gibts erst später, wenn der Club sich etabliert hat. Direkt macht Jens das nicht mehr!


    @ Laura... nen Link für BIlder? Neee!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Die bilder von Joggies Burzeltag

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von Laumera
    Die bilder von Joggies Burzeltag


    Ähm nee...von Dir oder vom Dennis? Hab bei web noch nicht reingeguckt, weil nur meine deklarierten Freunde in mein Mailprog reinkommen!


    Mach das morgen mal, weil André gleich wieder am Rechner ist!



    edit:


    was ist mit Deinr Erna?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Die Schürze ist vorne gerissen an der Halterung wohl die Nachwirkung vom Unfall und entweder ist das nur Flugrost an den einstiegsleisten oder es ist rotrost und diese Flecken hab ich an mehreren Stellen am Auto

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Na wunderbar!! Aber so schnell kommt doch normal an den EL kein Rost...hast Du das vorher noch nie gesehen?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Hast du eine Ahnung wie dreckig mein auto war? Ich hab immer gedacht das sind dreckflecken vom Wasser aber nach dem Saubermachen sind die nicht weggegangen. Ich weiß auch warum das eine Schanier von der Heckklappe gerostet hatte, genaus das gleiche wenns regnet und du Tür oder Klappe aufmachst läuft das Wasser an die Stellen

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Na super! Dann bearbeite das mal ganz fix bevor hinterher nix mehr zu retten ist!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich hab heut erstmal Klarlack gekauft für die motorhaupe das kommt morgen drauf. Das mit den Einstiegsleisten werd ich mir mal am Mittwoch genau anschauen ob das nur Oberflächlich ist oder tief geht wenns tief geht muss ich das Auto komplett absuchen. Tippe aber darauf dass das bei den Einstiegsleisten nur Flugrost ist.


    Hab jetzt auch alles neue Scheibenwischer und brauch neue Fußmatten irgendein Depp hat mir Öl ins Auto geschleppt das darf ich auch noch entfernen und die Fußmatte geht in den Müll total durch, das kann nich nicht lange her sein.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

    Einmal editiert, zuletzt von Laumera ()

  • Was ist eine Motorhaupe?? :stichel:


    Na dann drücke ich mal die Daumen!


    So Süße bin weg...Blade kommt jetzt gleich! Außerdem ist Bussi schon vor Verzweiflung eingeschlafen! **


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Shit Motorhaupe mist mist. Ja lass den PC-Junkie mal wieder ran 8)

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Was ist eine Motorhaupe?? :stichel:


    Na dann drücke ich mal die Daumen!


    So Süße bin weg...Blade kommt jetzt gleich! Außerdem ist Bussi schon vor Verzweiflung eingeschlafen! **



    Lol im gegensatz zu den Filmen is die Serie grottenschlecht^^.Falls du die Serie meinst.



    Aber Juhu unser Bereich is endlich da :Bier: :Sex: :spring:

  • Im Gegensatz zu den Filmen ja, aber ich verbinde die eh nicht miteinander und daher finde ich die ganz gut!


    Bei Buffy war das damals das gleiche da hat den Trailer auch erst eine andere als Sarah Michelle Gellar gespielt. Man gewöhnt sich an alles!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    @ Laura


    Ich denke das sind Teerflecke oder sowas.


    Soo schnell entsteht nicht an verschiedenen Stellen Rost.


    @ Schatten


    Was macht die Story mit dem Ami und den UBB's?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.



  • Noch nichts er machtse trotzdem weiter an ich bin pennen N8 all :sleep:

  • Bussi es ist definitv Öl glaub mir. Ich hab mein Paps schon teer ins Auto geschleppt das sah definitiv anders aus.


    Hat jetzt fast ein Jahr Zeit gehabt, da wurde das Auto das letzte mal gründlich geschruppt.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

    • Offizieller Beitrag

    Das muß ich mir mal anschauen. :eek:


    @ Schatten


    Und der Kollege, welcher das raussuchen wollte?

  • Das Öl oder die Roten Punkte? Das Öl wird die Woche noch entfernt die roten Punkte mal schaun wie tief es geht

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."