Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 372.262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

    • Offizieller Beitrag

    Ich geb nich gern Kohle für Karten aus wenn nicht sicher ist ob ich auch gehen kann. Nächstes Jahr ist auch ein Jahr.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Ich geb nich gern Kohle für Karten aus wenn nicht sicher ist ob ich auch gehen kann. Nächstes Jahr ist auch ein Jahr.


    Naja mal sehn wie viele Tourneen sie noch machen.... ?(


    Flo. Ich bekomm immer Urlaub! ;)


  • Ich hab am Freitag nach der Schule frei und kann um 11:05h heim!


    *freu*

  • Zitat

    Original von micrahase
    'n aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmd :hi:


    Good Evening Nine! :hi:


    *sich sehr freuen würde, wenn du am Sonntag mitkommen würdest*


    *dich auch mitnehmen würde*


    =)

  • nine ist immer noch sehr unentschlossen, überlegt aber noch. kommt wohl darauf an, wie unsere inspektion morgen ausfällt.


    könnt mir ja mal die daumen drücken. hab hier eben schon ne zeitlang recherchiert, bin aber aus den ganzen berichten nicht wirklich schlau geworden, was gemacht wird und was der spaß so kosten wird?


    aber vielleicht kann mir das ein erfahrener nissan-mensch mal eben erläutern? :]

  • Zitat

    Original von micrahase
    nine ist immer noch sehr unentschlossen, überlegt aber noch. kommt wohl darauf an, wie unsere inspektion morgen ausfällt.


    könnt mir ja mal die daumen drücken. hab hier eben schon ne zeitlang recherchiert, bin aber aus den ganzen berichten nicht wirklich schlau geworden, was gemacht wird und was der spaß so kosten wird?


    aber vielleicht kann mir das ein erfahrener nissan-mensch mal eben erläutern? :]


    Wieviel km hast du?


    Bestimmt noch unter 10000, da wird kaum was gemacht.


    Geh von ca. 200€ aus!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist so nicht richtig, Flo.


    Es kommt drauf an ob sie a) ne reguläre Inspektion macht und b) welche nun Fällig ist und was gemacht werden muss.


    Das kann von knapp 100€ (WI, fast nur Ölwechsel) bis oben offen reichen.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Das ist so nicht richtig, Flo.


    Es kommt drauf an ob sie a) ne reguläre Inspektion macht und b) welche nun Fällig ist und was gemacht werden muss.


    Das kann von knapp 100€ (WI, fast nur Ölwechsel) bis oben offen reichen.


    Ja, oder eben so! ;)


    Ich denke aber generell nicht, das es allzu teuer werden wird.


    EDIT: So, ich wünsch euch schonmal eine gute Nacht, ich fahr nochmal weg! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • das war eben auch was, aus dem ich nicht schlau geworden bin aus den ganzen berichten hier, und das scheckheft hab ich grad nicht hier.


    ein ölwechsel wurde nach nem halben jahr gemacht. und nun ist die erste inspektion fällig (nov. oder 15.000km, was als erstes eintritt.) hab bis jetzt knappe 9000 km runter, aber nu ist ja november, also muss es gemacht werden. der :D hat mir was von 150 euro erzählt, aber ich die angaben hier sind widersprüchlich zu dem, was gemacht wird oder werden muss und was dann noch so dazu kommt. *etwas ratlos ist*

    • Offizieller Beitrag

    Dürfte dann wohl ne normale WI sein. Also die kleinste Inspektion die es gibt.


    Wenn du erst 9000 runter hast, wo kommt dann der Ölwechsel her?

  • musste wohl gemacht werden, weil es ein neuwagen war/ist. wegen dem abrieb oder partikel irgendwelcher teile, die sich evtl im öl absetzen könnten oder gesetzt haben. so wurde mir gesagt.


    hat aber was gebracht, nach dem ölwechsel hat das auto nicht mehr so viel gesoffen. ;)

  • ich bekomm hier ja noch net immer gleich alles mit :D aber hat sich schon was wegen den aufklebern getan?
    ich wär noch immer für diese china oder japanische schrift :perfekt:
    bitte net die mit dem M vom autohaus müller (VW)

  • Zitat

    Original von og306
    ich bekomm hier ja noch net immer gleich alles mit :D aber hat sich schon was wegen den aufklebern getan?
    ich wär noch immer für diese china oder japanische schrift :perfekt:
    bitte net die mit dem M vom autohaus müller (VW)


    Bei dem Thema sind wir auch momentan nicht ;)

    • Offizieller Beitrag

    N'abend! :wink: