Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 365.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Na Ihr lieben, ich wollte mal ciao sagen, wir fliegen heute Abend um viertel nach neun im dem Süden, Griechenland, mal schnell etwas Heiraten.... bis dann :D :wink:

  • Zitat

    IKEA ist schon geil, kann gar nicht verstehen warum die meisten Männer das hassen.



    1.Man bekommt seine Frau nur huckepack wieder da raus
    2. Schreiende Kinder
    3. Ein Gedränge ohne Ende
    4. Parkplatzsuche nervt (und es nervt noch mehr, wenn der Depp, der neben dir parkt, seinen Einkauf beim einladen gegen dein Auto haut)
    5.Ikeaschrott brauch ich nicht, das gibts auch in anderen Möbelhäusern.


    Reicht das? :P


  • Nein!


    Ikea ist kein Schrott! :will-u-understand:


  • :perfekt: Ganz meine Meinung!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit


  • Deswegen muss ich diese Meinung noch lange nicht teilen! =) :O

  • Musst du ja auch nicht. Aber ich halte von dem zeugs da au nix, außer den Hotdogs....


    Un nervig voll ist es nebenbei auch noch!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Musst du ja auch nicht. Aber ich halte von dem zeugs da au nix, außer den Hotdogs....


    Un nervig voll ist es nebenbei auch noch!!


    Ist doch Schwachsinn!


    Ok, jeder hat ne andere Meinung, aber die meisten leben wirklich nach dem Klischee und Plappern den anderen nach, wenn dies scheisse finden.


    Das ist nicht anders wie jedes andere Möbelhaus auch, da laufen genauso viel Kinder rum, da kann genauso Parkplatznot sein, da kann man genausogut die Tür ins auto gehauen bekommen etc., von daher sind solche Aussagen für mich schonmal völliger Blödsinn.


    Mein Motto war ja sowieso schon immer, nur nicht sein wie andere! :]


    EDIT: Bohni, nichts gegen dich, aber ich sag halt immer gerne was ich denke! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Sollst ja au sagen was du denkst, alles andere wär schwachsinn!!


    Im großen und ganzen ist es eigentlich die erfahrung die ich mit Möbelstücken von da gemacht hab... Die waren eher net Positiv. der Couchtisch aus Glas, wo ich letzt Jahr betrunken reingefallen bin, zählt nicht dazu, der war von woanders...


    Ich begreif einfach net was die Leute so toll dran finden.....
    Und andere Möbelhäuser die Qualität verkaufen gehn Pleite, weil sie andere preise für ihre Möbel (aus Holz, Massivem Holz) haben, als Ikea für presspappe oder so.....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Sollst ja au sagen was du denkst, alles andere wär schwachsinn!!


    Im großen und ganzen ist es eigentlich die erfahrung die ich mit Möbelstücken von da gemacht hab... Die waren eher net Positiv. der Couchtisch aus Glas, wo ich letzt Jahr betrunken reingefallen bin, zählt nicht dazu, der war von woanders...


    Ich begreif einfach net was die Leute so toll dran finden.....
    Und andere Möbelhäuser die Qualität verkaufen gehn Pleite, weil sie andere preise für ihre Möbel (aus Holz, Massivem Holz) haben, als Ikea für presspappe oder so.....


    Ja, der Tisch kann ja auch nix dafür wenn du besoffen reinfällst, da hätte der von sonstwo sein können und wäre kaputtgegangen.



    Ich steh halt auf ausgeflippte Möbel! ;)


    Und da hat IKEA eben das richtige, und das ist genauso Qualität wie woanders auch, nur der Aufbau ist teiweise schwieriger. Aber naja, was solls... =)


    Soll ja jeder das kaufen was er mag, ich höre mir nur gerne Argumente an! ;)


    EDIT: Ich gehe ins Bett! GN8! :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Ausgeflippte Möbel : ja.
    Qualität wie woanders: zum Teil, würd ich sagen. Ich mein, es mag da auch gute sachen geben, die kosten dann aber au bissi mehr. Holz is teurer als Presspappe...


    *sich umguckt*


    Shit!!!


    *ein bambus+Vase vom Ikea entdeckt hat...*


    *sich schämt...*

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von micrahase
    *micrahase beleidigt ist*


    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    *micrahase immer noch beleidigt ist*


    *über flo den kopf empört den kopf schüttelt*


    warum? guckst du (ganz unten und da ganz oben ;))

  • Zitat

    Original von Bohni
    Musst du ja auch nicht. Aber ich halte von dem zeugs da au nix, außer den Hotdogs....


    Un nervig voll ist es nebenbei auch noch!!


    So ist es! Wenigsten Bohni versteht mich! :Bier:


  • Das war mehr ein Joke, trotzdem isser irgendwo gar nicht mehr so mein Fall, gibt halt besseres, ums mal so zu umschreiben! ;)

  • Immer wieder lustig, wie Nissan im Nisbo schlecht gemacht wird! :rolleyes:
    Ich frag mich wie die allgemeine Resonanz in D wäre, wenn auf dem K12 ein VW Logo prangen würde....Dann wärs wohl ein Topauto!

  • Zitat

    Original von Storm
    Immer wieder lustig, wie Nissan im Nisbo schlecht gemacht wird! :rolleyes:
    Ich frag mich wie die allgemeine Resonanz in D wäre, wenn auf dem K12 ein VW Logo prangen würde....Dann wärs wohl ein Topauto!


    Nee... denk ich nicht!


    btw hat der K12 gegen den Polo 9N ja auch keine Chance!


  • In wiefern keine Chance?
    Das liegt wohl eher daran, das wir hier in D wohnen & der Deutsche eben gerne Deutsche Autos kauft, koste es, was es wolle!
    Wenn ich mir den Unterhalt eines Polos oder Golfes anschaue... :kotz:
    Da fahr ich lieber Nissan!