Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 370.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • sehr gute einstellung :perfekt:


    bei mir was es ähnlich. als mein heißgeliebter corsa :love2: :heul: nicht mehr durch den tüv kam, musste ein neues auto her.


    eins, was ich für relativ wenig geld bekomme, aber trotzdem nicht schlecht ist (ich erwähnte bereits irgendwo mal, das mein erstes auto ein K10 war und mein vater auch schon nen bluebird und nen primera hatte und jetzt nen T30 fährt?!), und was auch im unterhalt im normalen bereich liegt. sogar so gut, das es vollkasko versichert ist, was mein corsa natürlich nicht war.

  • Jo mach das mal, ich werd jetzt auch mal an der Matraze horchen gehn. :sleep: :sleep:
    Morgen iss ja wieder Schuften angesagt, gähn :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    N'abend!


    Hier ist ja nix mehr los... :rolleyes:

  • um was für uhr zeiten seit ihr den hier???



    das schlaf ich schon lange


    warum ich nissan fahr?naja meine mutter hatte ein alten micra dan den N13
    meine oma den blubird und hatten nie probleme,


    als ich 18 wurde suchte ich ein auto naja durch zufall bekam ich ein B12 ich wollt den haben weil er einfach anders aussieht und darauf hin hab ich den N14 GTI ins auge genommen den wollt ich haben egal was er kostet nu hab ich ihn und liebe ihn



    mfg ocean


  • Sehr gut, noch einer der zu seinem Auto steht! :Bier:

  • Warum fahr ich Nissan...


    Vater bei Nissan gearbeitet, daraufhin kam ein W10. Später ein P10, dann der N16.
    Als ich 18 war, war Vater am Rätseln ob Polo oder Micra....


    Nix Polo hab ich gesagt, ich will kein deutsches Auto!!!
    Daraufhin gabs den K11.
    Dann mit K11 nur Ärger gehabt, dann Motor hinüber, dann wollt ich nen N15. Den hab ich nun!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Nix Polo hab ich gesagt, ich will kein deutsches Auto!!!


    Sehr gesunde Einstellung! :perfekt: :D

  • Sicher!! Und dabei bleibt es auch!!
    Ma sehn wie lang der N15 hält, danach wird wohl dann en N16 kommen, gefallen mir auch sehr gut...


    Aber erstmal wird meiner morgen tiefergelegt!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Storm

    Zitat

    Nix Polo hab ich gesagt, ich will kein deutsches Auto!!!


    Sehr gesunde Einstellung! :perfekt: :D


    Sehr festgefahrene Einstellung! =) :rolleyes:


    EDIT: Es gibt genug gute deutsche Autos, bspw. der neue Opel Corsa, den ich sofort nehmen würde.
    Für mich gibts im Leben auch noch andere Autos als Japaner! :)

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Der neue Corsa??


    Naja, was uns Opel in der Vergangenheit da präsentierte....
    Ich weiß ja net.. lass so nen Corsa mal so alt sein wie den Micra, mal sehn was du dann sagst. Glaub kaum, dass er einige Jahgre so problemlos überstehn wird....


    Un ich kenn nu viele Leute, die in entsprechenden Werkstätten arbeiten un dir ein erzählen können vonwegen: geile deutsche Autos...

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Der neue Corsa??


    Naja, was uns Opel in der Vergangenheit da präsentierte....
    Ich weiß ja net.. lass so nen Corsa mal so alt sein wie den Micra, mal sehn was du dann sagst. Glaub kaum, dass er einige Jahgre so problemlos überstehn wird....


    Un ich kenn nu viele Leute, die in entsprechenden Werkstätten arbeiten un dir ein erzählen können vonwegen: geile deutsche Autos...


    Die Qualität von Opel ist in den letzen Jahren kontinuierlich gestiegen, die neueren sind sehr zuverlässig, warum war denn der Opel Meriva Sieger des TÜV-Reports 2007?
    Von ungefähr kommt es nicht, Opel hat VW mittlerweile überholt, ich frage mich warum dennoch so viele Leute diese langweilig gestylten, unzuverlässigen und dazu noch total überteuerten Kisten aus Wolfsburg kaufen. ?(

  • Der neue Corsa ist zum :kotz:
    Opel? Never ever!
    Der Corsa ist innen genauso beschissen verarbeitet wie eh & je, hab ich auf der IAA festgestellt. Da hat schon einige geklappert!


    Bohni: Cool, Federn oder gleich ein Komplettfahrwerk?
    Willste sonst noch was machen?


    @deutsche Autos: Flo, das Thema hatten wir doch schon! Warum soll ich fürn deutsches Auto weitaus mehr Zahlen, wenn ich es aus Fernost billiger bekomme?!
    Lieber ein neuer Nissan als ein alter VW oder Audi!


    Sch..ß Schreibfehler nach 3 Krombacher intus! ;(

  • Zitat

    Original von Storm
    Der neue Corsa ist zum :kotz:
    Opel? Never ever!
    Der Corsa ist innen genauso beschissen verarbeitet wie eh & je, hab ich auf der IAA festgestellt. Da hat schon einige geklappert!


    Schwachfug! :rolleyes:


    Ich meins ja nicht böse, aber das ist absoluter Blödsinn.


    Ich hab auch im neuen Corsa gesessen, der ist sogar sehr gut verarbeitet etc.


    Kann deine Meinung diesbezüglich nicht nachvollziehen!

  • Opel und Qualität.... *sehr blöde Fratze zieht..*
    Also wenn ich die Haube aufmach un seh da en gelben Öleinfüllstutzen, un daneben steht Ecotec, dann weiß ich schon Bescheid!!


    Ein Blinder, der das linke Bein verloren hat, der am fahrrad fährt, das das rechte Pedal verloren hat, kommt schneller vorwärts...


    Nein, mal im Ernst, Deutsche Autos waren mal deutlich zuverlässiger und erschwinglicher. Grad Audi, VW, Opel und Mercedes ham die werkstätten täglich voll mit Kleinscheiß, was ich von Nissan nicht kenne....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Nein, mal im Ernst, Deutsche Autos waren mal deutlich zuverlässiger und erschwinglicher. Grad Audi, VW, Opel und Mercedes ham die werkstätten täglich voll mit Kleinscheiß, was ich von Nissan nicht kenne....


    Siehe der Golf GTI meiner Mutter... 19 Jahre alt, kein Rost, noch nie was drangewesen außer Verschleissteile!


    Der Golf II war ein geiles Auto irgendwie!

  • Ahso: Storm: 35er H&R- Federn... Viel tiefer kann ich net, weil ich sonst zuhaus die Einfahrt netmehr reinkomme...


    Flo: dann zieh dir den Vergleich zum 5er Golf rein, da is doch ständig was dran..... Un vom preis wollen wir nicht reden!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    Einmal editiert, zuletzt von Bohni ()

  • Zitat

    Original von Bohni
    Flo: dann zieh dir den Vergleich zum 5er Golf rein, da is doch ständig was dran..... Un vom preis wollen wir nicht reden!!


    Die kann man nicht miteinander vergleichen, Golf II war gute, deutsche Wertarbeit!


    Golf V ist anfälliger Schrott!