Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 369.883 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Siehst du!! Also hol ich mir lieber en N16, der gefällt mir auch!! Un zuverlässiger als en golf sin die allemal!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Siehst du!! Also hol ich mir lieber en N16, der gefällt mir auch!! Un zuverlässiger als en golf sin die allemal!!


    Ja, sicher ist der N16 zuverlässiger als ein Golf V, das ist keine Kunst.


    Du könntest genauso gut hergehen und dir nen' Mazda 3, nen Corolla oder so holen, die sind auch sehr zuverlässig sein!


    achja, mein Micra ist ein zuverlässiger kleiner Dauerläufer, es war noch nie irgendwas dran, er läuft und läuft und läuft...


    Er ist wie ein guter Freund, immer für einen da und lässt einen nie im Stich!

  • Ach ja... Leider war mein Micra da anders... :kotz:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Storm
    Opel? Never ever!


    da muss ich mich nun auch nochmal als weib einmischen, das wahrscheinlich gar keine ahnung hat ;)


    ich hab meinen b-corsa bj. 96, mein püppi (ja, er hatte einen namen :]) sehr sehr geliebt. und wenns nicht nötig gewesen wäre, hätte ich ihn heut noch. an diese "liebe", kommt auch mein micra (noch) nicht ran.

  • Zitat

    Original von Bohni
    Ach ja... Leider war mein Micra da anders... :kotz:


    Du hast halt ne' Gurke erwischt!


    Ich hatte dieses Pech Gottseidank nicht.


    Dafür hatte ich es bei meinem ersten Roller damals, der war alle 3-4 Wochen kaputt.
    Das war übrigens auch ein "Japaner", ein Suzuki Estilete 50.
    Mit seinem Nachfolger, dem Peugeot Speedfight aus Frankreich hatte ich noch nie ein Problem, nur die üblichen Verschleissteile, deswegen fahre ich ihn auch heute noch als Funfahrzeug für den Sommer und er macht immer noch Spaß!

  • Hasi: wieso musstest den Corsa abgeben??? War er im Ar.....??? :D :D


    un Flo, auch bei Rollern kann man mal scheiße erwischen, steckt man ja net drin, aber alle 3-4 Wochen geht noch, kenne da Autos die sin bald öfter in werkstatt..... *hihi...** *besser gesagt ein Auto..HIHI**

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • 1. Ich hasse Opel! :uzi:
    2. Der B12 meines Vaters war auch qualitatib besser als mein N16, also ist ein Golf 2 diesbezüglich auch besser als ein Golf, die Autos hatte ja auch damals viel einfachere Technik & durften noch mit "ordentlichen giftigen" Lacken lackiert werden
    3. Ich bin jetzt raus, düse erstma zu meiner :boardweibchen:
    4. Tschüss bis moin! :wink:

  • Zitat

    Original von Bohni
    Hasi: wieso musstest den Corsa abgeben??? War er im Ar.....??? :D :D


    nuja, er kam nicht mehr durch den tüv. das heisßt eigentlich schon, aber ich hatte keine kohle mehr für die dafür nötige reparatur, weil ich nen monat vorher schon so viel kohle reingesteckt hatte.


    aber trotzdem war und bleibt er meine "große liebe" *heut sehr pathetisch spricht*

  • Na denn... Wollen wir mal hoffen dass du den Rüsselsheimer schnell vergessen wirst!!


    Bin auch erstmal raus, bis später... :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Storm
    3. Ich bin jetzt raus, düse erstma zu meiner :boardweibchen:


    DITO, das werde ich auch gleich, gehe jetzt erst schnell duschen, währenddessen kann meine selbstzusammengestellte CD schnell brennen und dann gehts los.
    Achja, und natürlich noch paar Sachen für die Nacht einpacken!


    Bin aber später nochmal von Corinna's Laptop Online, sofern wir nicht doch nen' Bekannten in Haiger besuchen fahren.

  • Dann machts mal gut ihr lieben. ich bin dann auch mal wech, aber für etwas länger. fahr morgen mit meinem schatzi in den urlaub. in die schweiz.


    machts gut und treibt keinen unfug ;) :wink:

  • Zitat

    Original von micrahase
    Dann machts mal gut ihr lieben. ich bin dann auch mal wech, aber für etwas länger. fahr morgen mit meinem schatzi in den urlaub. in die schweiz.


    machts gut und treibt keinen unfug ;) :wink:


    Schönen Urlaub wüsch ich euch! =)


    Bis dann, erholt euch gut!


    @alle anderen: Bis später dann evtl., bin jetzt duschen und dann fahr ich!

  • Nun bin ich wieder da, und alle sind weg...


    Mhhhh.. Habt ihr kein Zuhause??


    Naja, mal gucken was im fern kommt oder so...

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin da!


    Fährt Flo zum Yeti?

  • Weiß nur dass Flo irgendwo hinwollte mit seiner frau. Haiger oder ins Kino oder so.. Hab von beiden was anderes gehört....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag

    Flo ist in allem etwas wankelmütig. ;)

  • Das stimmt wohl, mal so, un ne Sekunde später wieder anders. Aber naja, ich bin au schonmal so....Kommt eignetlich von uns noch einer nach FFM nächste Woche Sonntag??

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Busfred
    Flo ist in allem etwas wankelmütig. ;)


    Nö!
    Bin sehr spontan! :D


    Ich komme morgen nicht zum YETI, klappt leider nicht!


    Bin grad bei Corinna, fahren jetzt gleich nach Herborn ins Burger King uns die Hucke vollfressen, ham noch Gutscheine!


    *moralapostel modus an*


    SOVIEL KALORIEN UM DIE UHRZEIT?????????


    ---> SPASS KOSTET!!! :D :D :D

  • Jetz wo du es sagst... Ich hab au irgendwie Hunger.....


    Naja, dann euch zwei mal viel Spaß!!


    Aber mal kurze frage: Wieso fahrt ihr so weit zu nem BK??? Gibbet bei euch um die Ecke keinen??

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit