Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 365.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Zitat

    Original von Bohni
    Jetz wo du es sagst... Ich hab au irgendwie Hunger.....


    Naja, dann euch zwei mal viel Spaß!!


    Aber mal kurze frage: Wieso fahrt ihr so weit zu nem BK??? Gibbet bei euch um die Ecke keinen??


    Das ist um die Ecke, meine süße wohnt doch nur 8km von Herborn weg!

  • Dann hat sie ja schon fast SI am Kennzeichen :stichel:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag

    Wollte hier nicht wer abnehmen?


    Mit BK am Abend wird das nichts... :stichel:

  • ui, was sind wir mal wieder alle nett hier ;), aber busfred hat scho recht *den zeigefinger hebt und dudu macht*


    wir fahren nu gleich in den urlaub :spring: yippie, gleich gehts los :spring: wenn nur diese männers nicht immer so lange brauchen würden :rolleyes: :]


    machts gut, bis in 8 tagen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wollte hier nicht wer abnehmen?


    Mit BK am Abend wird das nichts... :stichel:


    Wir machen das ja auch nicht dauernd, wenns hoch kommt 1x im Monat, wenn überhaupt und dann meistens auch nicht so spät!


    Bin grad zuhause angekommen von Corinna, sie kommt gegen Abend zu mir.
    Ich werd jetzt gleich mal meine Crossmaschine aus dem Schlaf reissen und mal ein Ründchen drehen!

  • Zitat

    Original von Storm
    Vertrag fürn Almi schon unterschrieben? :D


    Nein, wer ist denn bitte so uncool und fährt Almi? tztztz... :stichel: :D ;)

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88


    Nein, wer ist denn bitte so uncool und fährt Almi? tztztz... :stichel: :D ;)


    Aber du in deinem Nuckepinnchen da......

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • 8| aber sonst habt ihr keine problemchen oder?
    wenn ihr euch hier schon wegen den autos kabbelt

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ‘befriedigend’ besser als ‘gut’?
    :lol:

  • Is doch alles nur Spaß..... :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Is doch alles nur Spaß..... :Bier:


    Eben, Spaß muss sein! =) ;) :Bier:


    EDIT: Hier is' ja gar nix los! :sleep: :sleep: :sleep:

    Einmal editiert, zuletzt von *Flo* ()

  • Weiß auch net, irgendwie sehr sehr ruhig hier...

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Ich werd heut Abend sowieso nicht mehr allzu alt, bin müde und muss morgen wieder arbeiten!


    Aber so en' Moment bin ich noch hier! :)

  • Bei mir ähnlich. Hab aber moin erstma schule, danach arbeit, aber bissi pennen muss ich schon noch..
    Wobei ich heutnacht gewiss 12 stunden gepennt hab...

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Bei mir ähnlich. Hab aber moin erstma schule, danach arbeit, aber bissi pennen muss ich schon noch..
    Wobei ich heutnacht gewiss 12 stunden gepennt hab...


    Berufsschule?


    Wir ham in Hessen Berufsschulferien noch diese Woche bzw. sind hier allgmein Herbstferien.
    Muss kommende Woche noch kpl. in den Betrieb!


    Naja, was solls... :confused: :D

  • Na siehste, ferien sin bei uns schon seit ner Woche vorbei. Aber gut so, schule als Abwechslung tut gut!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit