Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 365.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Zitat

    Original von Bohni
    Na siehste, ferien sin bei uns schon seit ner Woche vorbei. Aber gut so, schule als Abwechslung tut gut!!


    Ja das isses ja grad, die Abwechslung.


    Und da merkt man die 2 Tage Berufsschule in der Woche die jetzt fehlen, ganz schön!


    Aber sei es drum, nach der Lehre ist es immer so.

  • Hättest net bissi urlaub nehmen können jetz in ferien??

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Hättest net bissi urlaub nehmen können jetz in ferien??


    Mäusecken, ich habe am 1.10 da angefangen, da kann ich jetzt keinen Urlaub nehmen, ich war ja erst 2 mal in der Schule! =)

  • stimmt, hast ja grad erst angefangen, ich vergaß.......


    Ei ja, Urlaub lkannst dann ja um weihnachten oder so machen!!
    Bei mir hat au 5 monate gedauert bis ich erstn tag urlaub bekommen hab...
    Un des ganze Jahr hatte ch voll wenig, hab immernoch 19 tage jetz oder so...

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag

    N'abend!


    Ich erwarte Unterstützung für mein KFZ bei der entgültigen Primerakalenderwahl. 8)

  • Gibst du link, dann klappt das!!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag

    Machst du Augen auf im Primera Bereich, dann kappt das auch :D

  • Gut, habe dann auch mal abgestimmt...

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Busfred
    N'abend!


    Ich erwarte Unterstützung für mein KFZ bei der entgültigen Primerakalenderwahl. 8)


    Was du nicht alles erwartest... :D :D :D

  • hi!
    Hab meinem Almi heute erstma eine schöne Politur gegönnt, sch..ß arbeit aber gelohnt hat sichs, sieht aus wie neu der Kleine! :D :perfekt:

  • Zitat

    Original von Storm
    hi!
    Hab meinem Almi heute erstma eine schöne Politur gegönnt, sch..ß arbeit aber gelohnt hat sichs, sieht aus wie neu der Kleine! :D :perfekt:


    Hatten ein Kumpel und ich im Sommer mal einen Abend auch beim K11 gemacht, der sah auch hinterher aus wie geleckt.


    Eben hab ich meine Felgen samts neuer Winterpneus abgeholt, das wird wohl auch nicht mehr allzu lange dauern bis die draufkommen bzw. draufmüssen.

  • ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR DIE KURZZEITIGE SCHLIESSUNG DER LABERECKE, MUSS WOHL IRGENDWO FALSCH DRAUFGEKOMMEN SEIN!!!

  • Hab ich auch hauptsächlich wg dem Winter gemacht!
    Immer 1x im Frühjahr & im Herbst polier ich ihn!

  • Moin!!


    Jo, polieren müsst ich ihn au nochmal!! Ich mach des au immer im herbst un frühjahr, hin un wieder au mal im Sommer!!! Un Nein, ich bin kein freak!!! Nur vielfahrer!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Moin!!


    Jo, polieren müsst ich ihn au nochmal!! Ich mach des au immer im herbst un frühjahr, hin un wieder au mal im Sommer!!! Un Nein, ich bin kein freak!!! Nur vielfahrer!!



    wir sind alles keine Freaks, Bohni!
    Wir haben nur unsere Autos gerne! :D


    Haste die H&Rs jetzt drinnen?


  • Nein, wir sind keine Freaks! :lachwalzen:

  • Flo: ich riech au noch echt geil vom duschen, wurde allerdings direkt überfallen als ich aus der dusche kam.... Jaja, the Axe-effect...... :D


    Storm: H&R am Samstag moin eingebaut.

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit