Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 365.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Zitat

    Original von Storm
    Weil man nicht an seinem Pulermann rumspielt! :D


    Ach das sagst du doch jetzt nur so...! :wink:


    *verlegen guckt*


    :D



  • :D :D :D


  • *wie Busfred redet*


    Ihr Ferkel!


    Lasst mich mitmachen! :D :D :D

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Hallo Ihr,


    sagt mal wo ist denn die Püppi?


    LG drea


    ihr seid vielleicht ein paar drops *kopfschüttel* :stichel:


    die püppi ist doch im krankehaus für 14 tage, hat sie doch hier rein geschrieben...


  • Achso, stimmt, das hatten wir ja kpl. vergessen! :tml:

    • Offizieller Beitrag

    Ich auch! :eek: :hi:

    • Offizieller Beitrag

    Moogle ist doch beim Lehrgang gewesen...

    • Offizieller Beitrag

    Macht oder hat den Busführerschein (D1) gemacht.

  • Zitat

    Original von Storm
    Auf unserer HP tut sich auch nix mehr... :(


    Er muss bei mir 2 Dinge ändern:


    Neue Klangquelle:


    Blaupunkt San Diego MP 27


    und


    weiße Seitenblinker

  • Zitat

    Original von Storm
    heute is ja ma ga nix los hier... :wink:


    Nicht wirklich, also müssen wir beiden wieder dafür sorgen, das auch genau Müll in der Club-Laberecke gepostet wird! :D

  • ich glaub, hier sind alle bisschen im weihnachtstreß momentan. bei uns ist es zumindest so :wink:


    ich fühl mich heut bissl eklig, hab gliederschmerzen aber sonst nichts dabei. was das wohl schon wieder ist... :mmmm:

  • Zitat

    Original von micrahase
    ich glaub, hier sind alle bisschen im weihnachtstreß momentan. bei uns ist es zumindest so :wink:


    ich fühl mich heut bissl eklig, hab gliederschmerzen aber sonst nichts dabei. was das wohl schon wieder ist... :mmmm:


    Du wirst alt! :stichel: :D ;)