Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 368.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

    • Offizieller Beitrag

    Deine Collage ist okay.

  • Nicht immer!
    Die meisten hier löschen nicht ihren Account, melden sich dann wieder neu an & wiederholen das Spielchen beliebig.

    Zitat

    so kam mir die Idee mit dem Bild und das Bild mal hier einzustellen und die Reaktionen abzuwarten.


    Was hast du denn für Reaktionen erwartet?

  • Ja.


    Ich hab mich einmal neu angemeldet (für den evtl. Verkauf des Micras), schrieb dann aber halt wieder hier.


    Ich fand die Zeit im Club war eine sehr schöne Zeit.
    Nicht immer war ich einfach bzw. leicht genießbar.
    Trotzdem verstanden wir uns immer alle prächtig. (mehr oder weniger)
    Irgendwann bekam ich dann meine Extremphase, mit der ich auch viel in die sprichwörtliche Scheisse geritten habe.
    Blöd halt.
    Als ich dann zur völlig falschen Zeit am völlig falschen Ort war mit dem Micra hatte ich den Salat.
    Irgendwie ist alles ziemlich kacke gelaufen.


    Und das schwirrt mir (SORRY!) immer noch manchmal im Kopf rum, gerade wenn ich Janine mal treffe, geht einem das logischerweise durch den Kopf.

    Einmal editiert, zuletzt von *Edition* ()

  • Ich sags halt, damit nicht die weiterhin die Meinung herrscht, das ich glaube, ich hätte alles richtig gemacht.


    Ich finds für mich persönlich ganz erleichternd, wenn ich das gesagt habe, was ich denke.

    • Offizieller Beitrag

    Okay Flo, aber dann nerv uns nicht demnächst wieder mit der anderen Tour....


    Gute Nacht!


    Melden uns ab in den Urlaub.

  • Ich glaube, diese Phase habe ich überstanden.


    Evtl. ergibt sich ja die Gelegenheit, dass man sich irgendwann mal wieder Live sieht und mal reden kann.


    Ebenfalls Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Storm
    Nisbo toll, Nisbo scheiße


    Toll issesNisbo nu net.. ich tendiere zu sch*** wobei man sagen mus, es bleibt die Hand voll Leute, mit denen man was anfangen kann!! :Bier:


    Flo: dir gut ergangen?? Zwischenprüfung gut?? :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Flo: dir gut ergangen?? Zwischenprüfung gut?? :Bier:


    Danke der Nachfrage.


    Joa, ist ein "gutes" Ergebnis bei rausgekommen. :)

  • juhu, es gibt wieder frieden in unserer kleinen nisbo-welt. supiiiiiiiiiiiiiiii :spring:


    :Bier:

  • Ich hoffes. ;)


    Jeder macht mal Fehler, der eine merkt sie früher, der andere erst später.
    Bei mir wars halt zweiteres.
    An dem meisten was gelaufen ist, bin ich einfach selbst Schuld gewesen mit meinem dämlichen Verhalten.


    Mir lag das die ganze Zeit auf der Zunge, jetzt musste es einfach raus.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von *moogle*
    Hab ich hier was verpasst???


    Nu isser unregistriert.... ?(

  • Zitat

    Original von Püppschen
    So wies ausschaut am 07.06. Ort steht noch nicht genau fest, aber das Datum!


    Steht das eigentlich nun?


    Wenn es Abends stattfindet, könnte das bei mir doch passen.

    • Offizieller Beitrag

    AB 15 U in Asslar. Abends noch irgenwo was essen.


    Kommen aber leider nur 4 echte Mitgleider...

  • Asslar ist ein ganzes Stück von Friedberg...


    15 Uhr ist leider auch zu früh, könnte frühestens ab 18 Uhr.


    Vielleicht klappts ja beim nächsten mal, Ihr werdet Euch ja sicherlich nicht das letzte mal treffen! ;)

  • Zitat

    Original von Silver Beat
    Vielleicht klappts ja beim nächsten mal, Ihr werdet Euch ja sicherlich nicht das letzte mal treffen! ;)


    Nu gegen Sommer wird das mit Treffen alles bissi mehr, das sollte schon klappen :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Wie war denn eigentlich Euer Treffen?


    Wie ichs gesagt hatte, um 17:30 Uhr hätte ich in Friedberg wegfahren können, irgendwas ist ja immer!

    • Offizieller Beitrag

    War nur ne kleine Runde mit Schwimmbad und essen beim Griechen.

  • Schwimmen + Asslar = Laguna Asslar?


    Da war ich vor längerem auch mal, aber als es schon umgebaut war, die Rutsche mit den Lichteffekten ist sehr abgefahren.