Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 367.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • ich dich auch, mein Stormi :Bier:


    Aber da der Bohni numal auf Mädels steht, ist er gezwungen, des hasi zu umwerben.....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    ich dich auch, mein Stormi :Bier:


    Aber da der Bohni numal auf Mädels steht, ist er gezwungen, des hasi zu umwerben.....


    Ja besser ist das.... :D :Bier:


  • :eek: :eek: :eek:


    da ist man nur mal kurz ein wochenende in hamburg und dann liest man hier sowas...tztztz... :D

  • Aha....so ist das also...tz tz tz.


    Nine was hast denn in HH gemacht??




    Iiiiiiiiih wie ekelig!!!! Bei Pro Sieben Spezial kommt gerade ein Bericht über komische Essen und da werden Meeries verspeist.....wie ekelig die armen Tiere!! Ich bin entsetzt!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Mädelswochenende mit einer Freundin *yeah*


    Es war sooooooooooooooooooooo geil :spring: :perfekt:


  • wenn ich en Mädel wäre, wäre ich froh drum ;)

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit


  • ich habe auch nie das gegenteil behauptet :D

  • Ach Bohni das kann man ändern....Heutzutage sind Geschlechtsumwandlungen gang und Gäbe *duckundweg*


    @ NIne....auch nicht schlecht. Muss auch mal sein.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    @ NIne....auch nicht schlecht. Muss auch mal sein.


    oooooooooooohhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, sowas müsste man eigentlich viel öfter machen.

  • Wenigstens können unsere Männer sicher sein, dass wir Frauen nicht auf die Hermannstraße (heißt die so) kommen und uns nackte Kerle angucken *gg*


    Seid Ihr auch morgens auf dem Fischmarkt gewesen??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Dann würd ich dich doch gern mal aufn Kaffee oder sowas einladen =)

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Wenigstens können unsere Männer sicher sein, dass wir Frauen nicht auf die Hermannstraße (heißt die so) kommen und uns nackte Kerle angucken *gg*


    Seid Ihr auch morgens auf dem Fischmarkt gewesen??


    Das mit dem mann fällt bei mir ja schonmal weg. da ich ja keinen habe ;)


    die straße heißt herbertstr. da waren wir aber auch nicht. noch nichtmal bis zur mauer. und den fischmarkt haben wir nur tagsüber kurz gesehen, um 4h morgens wollten wir uns nicht wirklich auf den weg machen.

  • Was soll so schlimm dran sein, wenn sich ne Mädelsgruppe nackte Kerle anschaut? Ist doch lustig für sie.
    Ich hätte kein Problem, wenn meine Freundin mit der Clique einen Stripper anschaut oder sowas.
    Allerdings dürfte sie auch kein Problerm damit haben, wenn ich mir Mädels anschauen will.
    Wie heißt das so schön: Appetit holen darf man sich, gegessen wird zu Hause. :)

  • Storm, du hast doch immer Appetit.... ;)

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Storm
    Was soll so schlimm dran sein, wenn sich ne Mädelsgruppe nackte Kerle anschaut? Ist doch lustig für sie.
    Ich hätte kein Problem, wenn meine Freundin mit der Clique einen Stripper anschaut oder sowas.
    Allerdings dürfte sie auch kein Problerm damit haben, wenn ich mir Mädels anschauen will.
    Wie heißt das so schön: Appetit holen darf man sich, gegessen wird zu Hause. :)


    find ich auch nicht so tragisch. außerdem war ich ja vor 3 jahren bei den chippendales *lechz*, da hätte alex auch sagen können was er wollte, ich wäre auf jeden fall gegangen ;)

  • Chippendalez würden mich ehrlich gesagt null reizen. Ich hab jahrelang beim Sport mehr als durchtrainierte Männer gesehen, und da ist dann der Reiz einfach Weg.


    @ Nine...aha wusste ich gar net mit Alex.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • habs auch nicht großartig erzählt, musste erstmal allein damit klar kommen. waren ja auch immerhin 3 jahre. naja, es ist nun mal wie es ist. wird auch für irgendwas gut sein :)

  • Zitat

    Original von Bohni
    Storm, du hast doch immer Appetit.... ;)


    Das stimmt.
    Bin ja auch noch U30, da steht man (noch) mitten im Saft! :smileysex: :Sex: :eek: :D

  • Zitat

    Original von micrahase
    wird auch für irgendwas gut sein :)


    genau, sieh es positiv, is des beste was man machen kann :)


    Zitat

    Original von Storm
    Bin ja auch noch U30, da steht man (noch) mitten im Saft!


    wo wahr; da wahr :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit