Unsere Club-Laberecke!

Es gibt 5.399 Antworten in diesem Thema, welches 371.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

    • Offizieller Beitrag

    Gesundes Neues!!

  • Ein gesundes Neues auch von meiner Seite.

    Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig."

  • Frohes Neues :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Ich vermiss das Micrahäschen auch ;(

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • scheint so :(


    Was geht sonst so?? ich war de letzte zeit 2 mal in marburg :)

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Ach ja, was haste denn da gemacht?
    Hättest du mal was gesagt, dann hätten wir mal ein :bier2: trinken können, es steht immer was kalt bei mir! ;)

  • Einmal in de Adventszeit kurz am Weihnachtsmarkt und einmal vor kurzem mit Vicky was essen und trinken.
    Hatte mir mal überlegt zu schreiben, aber hatte in dem Moment deine handynummer net :(


    kannst ja mal rüberschicken, ich wollt eh so März oder April mal en samstag dahoch, mich durch ein paar Kneipen kämpfen und einkaufen :Bier:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Guude!
    Sorry wenn ich dazwischen Funke, aber ich wollt mal hallo sagen!



    Hallo...! :wink:



    Ich bin ab morgen Note-Fahrer.


    Hab den Nissan nach einigem hin und her überlegen in meinen Familienfuhrpark übernommen.
    Letztes Jahr ist mein Opa gestorben und ein neuer Besitzer für den Note wurde gesucht. Erst wollte meine Frau und ich ihn nich haben, er war schmutzig und hatte ne Beule.
    Mein Vater und ich wollten uns um den Verkauf kümmern und haben ihn zum Entbeulen und Aufbereiten geschickt. Für 500,- steht er nun wieder da wie fast neu. *Lecker*
    Da nun der Astra G 1.6 von meiner Frau schon 170tkm drauf hat und langsarm so seine kostspieligen Zickereien anfängt haben wir den Nissan nun doch nicht verkauft. Ist nun mein erster Japaner nach ca. 10 Opels.
    Einen Opel Zafira 2.2 DTI haben wir noch seit letztem Jahr als Familienkutsche. Mit dem Nissan werd ich je nach Wetter zur Arbeit etc. fahren. Im Sommer fahre ich dort mit meinen 250er Honda Helix Roller hin und fahr zum spaß noch eine alte Yamaha XJ 900.
    Haben also nichtmehr arg viel Blut in dem Benzin welches durch unsere Adern fließt. :clown:


    Nun meine Fragen...:


    Gibt es Stammtische :bier2:oder Treffen :bla: in der Mittelhessischen umgebung ???


    Gibt es überhaupt eine Scene mit Nippotreffen in Deutschland ???


    Kann gerne die Tage mal meinen Note im Neben-Threat vorstellen mit Bildern und Fakten wenns genehm ist ???


    So das war erstmal mein "Hallo"


    Gruß aus Waldsolms im Lahn Dill Kreis

    Take ist Easy im Verkehr und im Leben noch viel mehr!

  • Kleinere Clubtreffen hatten wir mal recht regelmäßig, wurde aber in letzter zeit sehr wenig, bis garnixmehr. Aber ich denke, einige von uns sind der Sache nicht abgeneigt und da würd gewiss nochmal was bei rumkommen.


    Im April ist was geplant, wo zumindest schonmal ein kleiner Teil von uns kommen wird (und wenn ich und Storm es allein sind :D )

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Bohni: :post:
    Note Peter: herzlich wilkommen. Was hast du denn mit dem Note vor? Soll der noch umgebaut werden oder bleibt er Serie?
    Bohni hats mit seinem Post ja schon auf den Punkt gebracht.
    Vielleicht bringen wir den Laden ja wieder etwas zum Laufen! :D

    • Offizieller Beitrag

    Waldsolms?


    Ist ja um die Ecke.


    Und sogar eine Werkstatt vor Ort.


    Stelle doch ruhig mal die Note vor. :eek:

  • *reinschleich*. Wollte mal schnell Hallo sagen. Auch wenn hier gar nix mehr los ist :wink:

  • so ich sag auchmal hallo aus dem fernen wetzlar mit meiner neuen errungenschaft ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"


    "Walter Röhrl"

  • wetzlar?


    zeich ma bilder


    bin oft in wetzlar. hab mein egt aber leider schon verkauft

    • Offizieller Beitrag

    Warum verkauft?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.