Dezenter Heckspoiler N14

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 444 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • Ich möchte irgendwann einen Heckspoiler an meinem Sunny N14 (EZ 1992) anbringen, jedoch finde ich kaum welche die passen würden.


    Gab es für den Sunny mal einen ORIGINALEN Heckspoiler, den man von Werk aus hätte montieren lassen können?


    Falls jemand ein paar Tuningseiten kennt wo man Heckspoiler passend für den N14 Fließheck 5- Türer findet, bitte posten :)


    Danke



    Ciao

  • 5 Türer ist Fließheck, wie oft denn noch :baby:


    den Fließheck gabs auch als GTI, ein bild von so nem Spoiler findest HIER


    Von anderen Herstellern ist mir Hierzulande nix bekannt, da müsstest auf sonst auf Australischen Seiten suchen, da hats den oft gegeben.
    Als Suchbegriff nimmst am besten "Nissan Pulsar SSS "


    :rolleyes: mfg Chrisi