Die Autos unseres Clubs!

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 26.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bohni.

  • Ja wie kacke würds dann im Winter aussehn mit den Dingern noch hinter den 175er Trennscheiben :kotz:


    Sowas is voll homo, wie die Jungs, die Nachts im 3er Golf die Sonnenbrille net abziehn....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Ja wie kacke würds dann im Winter aussehn mit den Dingern noch hinter den 175er Trennscheiben :kotz:


    Sowas is voll homo, wie die Jungs, die Nachts im 3er Golf die Sonnenbrille net abziehn....


    :lachwalzen:


    Kenn da jemand, der hat das gemacht! :D

  • Zitat

    Original von *Flo*
    :lachwalzen:


    Kenn da jemand, der hat das gemacht! :D


    :stichel: Fotos!!!! Sowohl vom Auto, wie auch von der Person :D

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit


  • Muss ich mal suchen! :D


    Kriegste aber! ;)

  • Sehr verehrte Feinschmecker,


    wir freuen uns, Ihnen heute gepökelten Nissan Micra in feinem Aspik servieren zu dürfen.


    btw Scheiss Winter! :uzi:


    Das kommt von den täglichen Autobahnfahrten.


    Morgen ist glaub ich mal waschen angesagt. :D

  • Hoffentlich ne Handwäsche.......

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Nö, Waschstraße!


    Fahre zu meiner Stammwaschstraße des Vetrauens, da weiß ich, das mein Lack in guten Händen ist.


    Bei dem Wetter würde ich mich niemals hinstellen und von Hand waschen.


    Das mache ich nur im Sommer.

  • Ich hab meinen gestern auch für 2 Euro mit dem Dampfstrahler bearbeitet.
    Es regnet seit gestern zwar andauernd, aber so ist wenigstens mal grob das Salz runter.
    Wenn das Wetter mal besser werden sollten, wird er richtig saubergemacht. :)

  • Zitat

    Original von Storm
    Ich hab meinen gestern auch für 2 Euro mit dem Dampfstrahler bearbeitet.
    Es regnet seit gestern zwar andauernd, aber so ist wenigstens mal grob das Salz runter.
    Wenn das Wetter mal besser werden sollten, wird er richtig saubergemacht. :)


    Haargenau das gleiche mache ich auch nachher, Waschstraße bzw. richtig saubermachen lohnt glaub ich wirklich nicht momentan.

  • Hier mal meiner :D


    Basis:
    Nissan Primera eGT
    Bj.1995 )Facelift(
    SR20DE 2l 150ps


    Karosserie:
    Stoßstangen & Grill gecleant
    Kotflügel gebördelt
    angeschweißte Hauben verlängerung + Kiemen



    Motor:
    K&N Tauschfilter
    XS Fächer
    Laser ESD


    Räder / Reifen / Fahrwerk:
    TD 7x17 mit Dunlop Sp
    Intrax GeFa


    Hifi:
    Lautsprecher Blaupunkt GT-Serie
    Alpine Radio
    JBL 4Kanal + Axton Mono
    Kenwood Woofer


    Sonstiges:
    SMD SML
    Plasma Tacho
    Duftbaum Vanille
    schwarze Seitenblinker
    paar Aufkleber


    °°°°°°°°°°°°°°°| Mein FaceLift eGT |°°°°°°°°°°°°°°° man gönnt einem aber auch nix

  • P10 is geil so :perfekt:


    Grad die felgen in Gold ham so derbe gefetzt!!!! :Bier: :bier2:

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • danke!


    die jetzigen sind zwar geil weil so leicht, aber muß ja keine rennen fahren :rolleyes:


    die hier sind jetzt fertig.
    welche findet ihr besser


    kommen noch dieses oder nächstes jahr drauf und dann werden die aufjedenfall auch wieder eingetragen, net so wie die td :D

  • wieso machst du da ne Umfrage draus... ganz klar sind die ersten völlig und total geil!!!! :Bier: :bier2: :spring: 8)

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Um diesen Fred hier nochmal auszugraben....


    Hab mir nun fürn Winter noch ein Autochen geholt:


    Er hat an diversen ecken Rost, verbrennt bei Volllast etwas viel öl und hat die Kopfdichtung hinüber. Kopfdichtung mach ich bald, der rest juckt mich nicht :Bier:
    Aber ich find ihn cool :D :D

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

    • Offizieller Beitrag

    Aufm Foto ok. Was kostet sowas? Nur für eine Saison?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wenn er sich gut durch den Winter schlägt, bekom mt er nächst jahr wieder Tüv, sonst kommt er weg.


    Kopfdichtung machen kommt etwa 100€, aber ich mach schaftdichtungen neu und lass in dem Zuge nochmal ein paar zehntel vom Kopf runternehmen, dann kommen wir insg. auf etwas unter 200€

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit