Clubtreffen August - Teil 2

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 7.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micrahase.

  • aha, achso. und wie lange so? ungefähr? du meinst, mittags könnt ihr dann noch nicht?

  • Mee leider net. Wenn ich sie früh lege schläft sie ca bis 14 Uhr!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Lol...wenn sie normal um zwölf ins Bett geht shcläft sie wohl auch bis um 15-15.30 Uhr!!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • uiuiui.......................... deswegen war sie beim letzten treffen bis abends so fit :D


    aber trotzdem, ich nerv bestimmt langsam, wir müssen uns bald mal was überlegen. treffpunkt, uhrzeit. ist doch blöd dort am ring dann 12 euro eintritt zu zahlen, das hab ich ja auch nicht gewusst. sonst hätt ich den ring gar nicht vorgeschlagen. :mmmm:

  • Wir könnten auch irgendwo in nen Spaßbad oder so fahren. Mit alleman schwimmen fahren??
    Falls schönes Wetter ist könnten wir auch oben an Schotten vorbei aufm Hoherodskopf zur Sommerrodelbahn und anschließend was essen gehen!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • also schwimmen, ich weiß nicht. aber hoherodskopf ist gut. da hab ich mir vor 2 1/2 monaten nen bänderriß zugezogen :P

  • Löl...na dann auf zum zweiten!! *gg*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • ich hoffs nicht. was machen wir denn nu *völlig hin und hergerissen bin*

  • Wir können uns ja ersmal treffen, und dann sehen wir halt weiter. Irgendwie wirds schon gehen! Sollen 23 Grad geben!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • hach ja, irgendwie wirds schon werden. mal gucken... geh gleich ins bettchen

  • Ich auch...hab die letezn zwei tage zusammen nur 7 Stunden geschlafen!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Wir könnten auch irgendwo in nen Spaßbad oder so fahren. Mit alleman schwimmen fahren??
    Falls schönes Wetter ist könnten wir auch oben an Schotten vorbei aufm Hoherodskopf zur Sommerrodelbahn und anschließend was essen gehen!


    Diese Idee würde mir finanziell sowie auch vom Spaßfaktor her besser passen. =) =) =)

  • mir auch. obwohl alex und ich ja dann komplett getrennte wege gehen ;(
    aber gut, es wird wohl gehen. was machen wir also?. hoherodskopf wär ja ok. da ist so ein großer parkplatz wo man sich treffen könnte. und ich wär so für 14h ungefähr. und gut essen kann man da auch ;)

  • Zitat

    Bis zu 20.000 Zuschauer sind da



    Also wenn jemand vor mir da ist, kann er mir bitte einen Parkplatz freihalten! ?( :D :D :D :idee:

  • Ich nehm wieder meine Digicam mit!
    Hab mir kürzlich powerakkus gekauft, damit nicht wieder sowas passiert, wie beim letzten Mal! :rolleyes:


    Und dann werde ich auch Bilder von Micrahase's K12 machen! :Bier: :D :D :D

  • Zitat

    Original von Storm


    Und dann werde ich auch Bilder von Micrahase's K12 machen! :Bier: :D :D :D


    ja so ist das fein :eieiei2: