zv im sunny

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausi.

  • hi alle zusammen,


    da ich ja ständig am basteln bin, is mir jez eingefallen ich könnt ja mir ne zv einbauen,dafür hab ich mir jez auch schon den kompletten kabelbaum vom p10 besorgt und auch zwei kleine schwarze steuergeräte bekommen, ein steht door lock drauf und das andre is wegfahrsperre glaub ich, aber nune die frage: was brauch ich jez noch aus p10 um ne funktionierende zv mit fernbedienung mir aufzubauen ???


    sicher brauch ich dazu die entsprechenden motoren die die tür verriegeln, nur weis ich nich wie man die bezeichnet, fb hab ich auch schon dazu


    was fehlt noch? :D


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • Hi


    wieso so kompliziert ??? Wieso hat du nicht einfach einen Nachrüstsatz gekauft mit Stellmotoren. Hab ich auch so gemacht musste halt nur die kabel verlegen und die motoren ausrichten aber die arbeit hast ja auch.


    Cu

  • bekommst ne gute zv von weaco für max 50 €, sammt schaltplänen, motoren, dem kabelbaum, und dem steuergerät!!
    nur teuer wird esdann, wenn de noch ne funke dazu nimmst...

  • ich wollt halt mal sehen ob es sich auch so lösen lässt, nebenbei is das ne nette herausforderung


    nur ich kann noch nich alle teile die ich brauch, deshalb frag ich hier,
    und da ich schon einige teile von p10 hab will ich dabei bleiben und alles zusammen in mein auto bauen, nur gibs da noch kleine probleme bei der teilebestellung, da weder ich noch der zulieferer so richtig wissen was ich brauch bzw. was ich will, den rest will ich erst mal nich breitstricken, is ja auch nur ein problem zwischen mir und dem zulieferer :P


    also bitte zählt mir alles auf was ich brauch


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • also...
    * die stellmotoren
    * den kabelbaum
    * das steuergerät
    * das gestänge für die stellmotoren
    * kenntnisse in der kfz elektrik
    * schaltplan


    fehlt noch was?

  • cool danke da hab ich ja schon fast alles, und muss das jez nur noch weiterleiten


    also ich werd dann wohl mal was zu tun kriegen und mal sehen obs klappt :P


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • zur allgemeinen info:
    zv geht schon mal so im test aufm boden und unabhängig vom alten kabelbaum


    nur fehlt mir wohl noch der empfänger für die fb, jedenfalls weis ich nich wo der sein sollte bzw was der macht


    is der mit in der wegfahrsperre?


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(

  • @ Ca$e: was hast du für ne ZV drinnen, meine hat nähmlich die blöde angewohnheit dass bei lauter Musik Der Steuerservo rasselt :(

  • kann mir jemand sagen wo das steuergerät für die ZV sitzt (orginal ZV) und ob der sunny stellmotoren in der tür hat ???

  • Also beim sunny ist das "Steuergerät" in das Schaltgerät in der Tür eingebaut.
    Der Sunny hat so nur in der Beifahrertür nen speziellen Stellmotor.
    Ich hab mir mal ne Orginale von Nissan bestellt zum nachrüsten , aber es hat sich rausgestellt das bei der Fahrertür genau das selbe ist wie bei den Nachbau ZV's :(

  • es hat zwar lange gedauert, aber falls es jemanden intressiert ich hab das werk vollbracht und die zv ausm p10 arbeitet dank der hilfe von einigen sehr hilfsbereiten leuten hier ausm board wunderbar sogar mit funk in meinem sunny


    also wenn jemdand nun ne fragen hat ich möcht fast sagen ich kenn mich jetzt mit der p10 zv ganz gut aus


    bis denn und frohes basteln


    by klausi

    Es gibt nur einen Gott, und der heißt ..... HEFE!  
    "2.Nissan-Sunny-Gedenk-Schriftzug"
    ich vermisse mein Sunny doch schon jetzt ;(