Satter Sound

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.770 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fastgate.

  • Zitat

    Original von domi
    Der Diesel ist denk ich auch so schon lauter. Kann man nicht mit dem Benziner vergleichen


    willst du auch an den Muppet-Balkon???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • man kriegt den benziner zwar nicht übermäßig laut, aber 'n guter klang geht trotzdem zu machen :P


    ich werde demnächst an meinem auspuff auch mal noch'n bissl experimentieren... :]

  • Hallo, also meine erfahrung ist es das es nicht viel bringt nur nen anderen ESD ran zu basteln....


    Kenne da jemanden der im stand und im unteren drehzahlbereich bissel lauter als meiner ist ABER wenn dann der hohe drehzahlbereich kommt dann wird der von ihm leise und meiner noch lauter!! Das wird wohl daran liegen das das serienmäßige 35mm oder was auch immer bei mir gegen 65mm Edelstahlrohr getauscht wurde ;)


    Achso und nur den Mittelschaller rausnehmen bringt zwar was aber denke auch nicht so das erwünschte! Schließlich geht es ja um resonanzen!


    Vielleicht mal nen bsp einfach mal durch nen 35mm rohr und nen 65mm rohr blasen ;)


    Wie gesagt bei mir hat es super geklappt und der Almi ist tausend mal lauter geworden!


    Skymera (Nisbo-User) hat auch gesagt das der kleene gut radau macht ;)
    Werd die tage mal nen video drehen mit cam, wenn bedarf besteht :D



    Fastgate