Marcel 's P11-120 die zweite | Krümmerumbau *Seite 90*

Es gibt 910 Antworten in diesem Thema, welches 83.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von one and only P10.

  • jop also der uni den würde er auch anpassen und mit abe.... 190... vielleicht lässt sich da was machen, aber klanglich will ich ja was erreichen und bei dem hab ich halt keine erfahungsberichte.... ach du geier hast n sporti... jaja... hast de wieder schöne unwissende abgezogen für 30 ocken....

  • Vielleicht hat er ja schon Erfahrungen sammeln können damit ;)
    Aber 190€ wäre doch ok...oder was kostet der sonst?


    Jap...hab endlich einen =)
    @Preis...man tut halt, was man kann :clown: :D

  • hab mich verlesen... der UNI magna nachbau nur 150 mit abe und anpassung an p11.... klingt wiklich gut das angebot... der von shifty soll 190 kosten...


    hab den belgier erst mal nach dem hersteller gefragt und dem klang...

  • Marcel, ich glaub das muß ich mir dann aber mal anhören wenn Abgastechn. alles verbaut ist!
    Hab übrigens die Bleche für den Bösen Blick wieder gefunden, nur Leider die Papiere dazu nicht! :(



    gr.


    Sec.


  • gabs da papiere dazu? wär ja geil, wenn du die noch finden würdest...

  • Jupp, gab Papiere dazu!
    War glaub ich so`n Festigskeitsgutachten oder so!
    Mal sehen ob ich die noch finde, haben muß ich sie irgendwo noch, nur wo!?

  • Könnte sie dir beim nächsten mal mitbringen.
    K.A 5€ ?

  • zur zeit ca 82 000 km also noch nicht viel, hab ihn mit 47 000 bekommen... =)


    vieles ist ja zur zeit beim Lackierer, alos die 144er Zierleisten, die Türgriffe, die Cupra Ecken für die Frontstoßstange und noch Seitenschweller sowie die Heckschürze....


    wenn das alles verbaut ist, hab ich die gröbsten Arbeiten vorerst an der Karosse fertig... =)

  • icq?


    Bin auch gespannt wie es aussieht wenn alles verbaut ist! Und vorallem mal ne andere Tür drin ist! ;)

  • Ja heute war es so weit, mein gutster hatte Termin beim Tüv ...


    Freut mich, dass er nach 2 Jahren Besitz und nun 85000km auf der Uhr keine Mängel aufweißt, also auf erneute 2 Jahre ohne große Probleme!


    :Bier:


    Grüße


    Marcel

  • Ich glaube nicht das du große Probleme bekommst.
    Ich habe mein Si seit 4 1/2 Jahre und hatte nie Probleme.
    Habe ihn mit 93000 km gekauft und jetzt habe ich 157300 km runter.
    Allzeit Gute Fahrt.


    Gruss David :perfekt:

  • Dankeschön... naja Verschleißteile werden irgendwann mal kommen Bremsen,Querlenker usw... aber bin schon zufrieden ein Nissan zu fahren und keinen Renull der dauermieter in der Werkstatt :D