einige fragen zum Sunny 2.0 GTI

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  • weiß nicht ob es sowas genau ist, aber irgendwas wegen kaltstarteinspritzung soll das sein...im kalten zustand dreht er normal bei 1500 und geht dann mit steigender temperatur runter auf 900...! nur meiner geht gleich wieder aus, bis er warm ist, dann nicht mehr

  • Also das mit den Drehzahlen ist standart bei mir. Von 1400 bis auf 900 U/min.


    Ich meine hast du irgendwas eingebaut, um Steuern zu sparen?
    Ich frag, weil ich schon lange auf der Suche nach einem KLR bin, der für ein GTI zugelassen ist.
    300 euronen ist ganz schön viel für den Staat!

  • Meiner ging auch aus, wusste nicht woran das lag.
    Dachte vielleicht LMM, aber erstmal hab ich Kerzen, Benzin- und Luftfilter gewechselt und Ölwechsel gemacht. Seit dem keine Probleme beim Start, ich tippe auf verstopften Benzinfilter, weil beim Start das Gemisch fetter ist, also mehr Sprit wird benötigt. Ich denke, dass der Flter das nicht durchliess.
    Vielleicht hast du das auch, ist aber nur eine Vermutung.



    MfG
    Vlad

  • ist alles getauscht worden im mai..kerzen, öl und sämtliche filter und seit dem geht er immer aus X(..vorher fiel die drehzahl nur runter auf 300 und nun geht er ganz aus, dachte zuerst an falsche kerzen, aber da sind laut nissan die richtigen drin