einige fragen zum Sunny 2.0 GTI

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • erst einmal hallo zusammen,


    ich bin nicht nur neu in diesem forum, sondern auch in der welt von nissan ;) im grunde genommen bin ich auch neu in der welt des autokaufs.


    und im vorraus: ich kenne mich nicht soooo gut mit autos aus. deswegen verwende ich vielleicht begriffe die so manchem hier lächerlich vorkommen könnten ;)


    also die sache ist folgendermaßen:


    ich hatte bis jetzt kein eigenes auto sondern habe immer das von meinem vater gefahren. nunja, nun bin ich fertig mit der schule und fange bald zu arbeiten an. und da ich mir nun ein auto leisten kann möchte ich mir auch gern eins zulegen.


    hab mich schon ein bisschen umgeschaut und was mir ins auge gefallen ist, ist ein nissan sunny 2.0 GTI. so wird er zumindest beschrieben. ob [N14] oder so weiss ich nicht. vielleicht könnt ihr mir das ja sagen :) baujahr: 92 und ps hatter 143 falls es hilft.




    also nun zu meinen fragen zu dem auto:


    wie viel braucht er ungefähr /100km ?


    -die frage gab es nach suchfunktion schon oft. aber ich wusste nie welches
    auto eigentlich gemeint war. weil ich eben nicht weiss ob N14 oder was
    auch immer



    wie sieht es mit dem platz im fußraum aus?
    lässt sich der sitz weit nach hinten fahren?


    - ich frage weil ich mit meinen 1,99 metern doch recht gross geraten bin
    allerdings habe ich schon oft die erfahrung gemacht, dass auch "kleinere"
    autos oft viel platz bieten.
    - am besten wäre natürlich eine angabe in cm von rückenlehne bis pedale
    ^^ aber ich will ja hier natürlich keine ansprüche stellen. ein vergleich
    vom fußraum her mit einem 3er bmw (e36) wäre auch nicht schlecht.
    aber "viel platz" oder "nicht viel platz" würde mir auch genügen ;)



    gibt es irgendwelche mängel, die oft bei diesem auto auftreten?