Grüße aus Südthüringen

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 10.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleene85.

  • derK3nnY : Na klar habe ich im A&V schon nen Thread aufgemacht.... ist auch verlinkt in diesem thread irgendwo weiter vorne, sogar ganz fleißig mit Bild :D


    Aber es hat irgendwie niemand einen.... naja, was solls.... werd ich wohl nicht drum rum kommen das teure neue ding zu kaufen.... :evil:


    Doc Croc: Welcher generationswechsel?


    Nassin: nee du, der passt wirklich nicht.... das ist es bald schlauer ich baue beide raus und verblende die löcher... das wollt ich nur net... also doch den teuren kaufen...


    ach mist ist das doch....

    Wer seinen Weg gefunden hat, tut gut daran, sein Ziel zu suchen.

  • doc coc mein damit die verdächtigen die immer sofort bei einer begrüßung einer frau rum spammen ^^.. sieh dir einfach mal ein paar andere vorstellungen von nissanfahrerinnen an ;) ...


    also ich glaube das meint er ^^




    zu den neblern .. joa wie nassin schon sagte irgend was kennt irgend wer irgend wen der ein hat ;) ... nur wann ?? ..


    mfg

  • Hast du bei dem AH in Staffelstein inzwischen angerufen?


  • Genau....Explode's Enkel sozusagen :D

  • wer ich ?? .. nein ^^ ... das war der 1. vorstellungs beitrag wo ich was geschrieben hab ... und das auch nur weil thüringen drin stand .. das dann ne frau hier war woher sollt ich das wissen ^^ xD ..



    mfg

  • Immer wenn ich Staffelstein anrufe geht schon keiner mehr ran. Ich komme ja auch realtiv spät von der Arbeit, da wird dort auch schon keiner mehr sein. Macht ja nichts, wird schon werden, zudem muss ich bedenken das ich nicht mal eben nach Staffelstein fahre.... da war ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr. Müsste doch glatt mal nen Wochenendausflug dahin machen.


    derK3nnY, ach jetzt versteh ich. Naja, solche Leute gibts halt, mich stört das nun relativ wenig, man kann sowas auch ignorieren. ;)


    Seh ich auch so, woher sollte derK3nnY das wissen das ich ne Frau bin ^^ am Nick erkennt man das ja nicht :P. Selbst wenn er es gewusst hätte wüsste er nicht wer die Frau da tatsächlich ist die hinter dem Namen steckt. Von daher...

    Wer seinen Weg gefunden hat, tut gut daran, sein Ziel zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von kleene85 ()

  • Zitat

    Original von kleene85
    Immer wenn ich Staffelstein anrufe geht schon keiner mehr ran. Ich komme ja auch realtiv spät von der Arbeit, da wird dort auch schon keiner mehr sein. Macht ja nichts, wird schon werden, zudem muss ich bedenken das ich nicht mal eben nach Staffelstein fahre.... da war ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr. Müsste doch glatt mal nen Wochenendausflug dahin machen.


    derK3nnY, ach jetzt versteh ich. Naja, solche Leute gibts halt, mich stört das nun relativ wenig, man kann sowas auch ignorieren. ;)


    Seh ich auch so, woher sollte derK3nnY das wissen das ich ne Frau bin ^^ am Nick erkennt man das ja nicht :P. Selbst wenn er es gewusst hätte wüsste er nicht wer die Frau da tatsächlich ist die hinter dem Namen steckt. Von daher...


    Naja, nach Staffelstein ist man doch gleich mal gefahren, von Coburg sinds ca. 20km. Ich kenn jedenfalls den Weg. =) Wenn man von CO kommt am besten nach LIF und da auf die B173. Staffelstein hat ne eigene Ausfahrt.

  • welche gerüchte??


    churchi, danke für die wegbeschreibung, also werd ich doch einen wochenendausflug demnächst dahin machen, ist sicherlich sinnvoller. da fahr ich lieber gleich mal hin und schau selbst, wenn nichts passt, dann bin ich wenigstens ein bissl rum gefahren ;)

    Wer seinen Weg gefunden hat, tut gut daran, sein Ziel zu suchen.

  • hm, stimmt.... hab ich nicht mehr dran gedacht...


    weiß jetzt aber auch nimmer wie ich darauf kam...


    ich bin scho a weng komisch :D

    Wer seinen Weg gefunden hat, tut gut daran, sein Ziel zu suchen.

  • Zitat

    Original von kleene85
    welche gerüchte??


    churchi, danke für die wegbeschreibung, also werd ich doch einen wochenendausflug demnächst dahin machen, ist sicherlich sinnvoller. da fahr ich lieber gleich mal hin und schau selbst, wenn nichts passt, dann bin ich wenigstens ein bissl rum gefahren ;)


    Sag mir aber bitte vorher Bescheid, evtl verfolgt dich dann ja n WP11-144 in Aquamarinblau Perleffekt und n Almera N15 in schwarz :P

  • chruchi, vielleicht üebrnächstes wochenende, aber nur vielleicht, muss erstmal sehen was dann das geld sagt. nächstes we muss ich nämlich erstmal fische kaufen. ;)

    Wer seinen Weg gefunden hat, tut gut daran, sein Ziel zu suchen.

  • Ich glaube kaum das ich wirklich rein schreiben werde woher ich nun genau komme. ;) Das wird nun mal nicht jeder erfahren...


    Danke für deinen GB-Eintrag auf meiner Page derK3nnY! Hat mich sehr gefreut, aber du hast recht nassin war nen ganzen Tick flinker als du ;)

    Wer seinen Weg gefunden hat, tut gut daran, sein Ziel zu suchen.