Hallöchen ..
Da ich ja nun nen Turbo habe wollt ich mal fragen ob ich das Teil [ebayartikelnummer]160149685369[/ebayartikelnummer] bei mir einbauen kann ...
Und wenn ja ... wie bitte wird der eingebaut ?
Greetz ...
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.
Hallöchen ..
Da ich ja nun nen Turbo habe wollt ich mal fragen ob ich das Teil [ebayartikelnummer]160149685369[/ebayartikelnummer] bei mir einbauen kann ...
Und wenn ja ... wie bitte wird der eingebaut ?
Greetz ...
geht bestimmt! aber warum? hat ja nur sinn wenn man den ladedruck verändert!
Heisst also der bleibt immer gleich ?
Ka. klär mich ma auf
Also wären nur sinnvoll die Instrumente für die Spannungsanzeige und den Öldruck zu besorgen ?
JA,
Du kannst halt zuschauen wie sich der Ladedruck aufbaut. Geht aber sehr sehr schnell (0,5 Sek ??!!) und dann bleibt die Anzeige stehen.
Gehst du wieder vom Gas, dann fällt die Anzeige ab.
Jeder wie er es will.
Ja siehste hat doch ein halbwegs gewünschten effekt
Und weiss vielleicht wer wie man das ding anschliesst ?
bzw ..
1. Ladedruck
2. Voltmeter müsste klar sein
3. Öldruck
*mal pushen tu*
Weiss niemand etwas drüber ?
Fürn Öldruck gibt es afaik Adapter die vor den Ölfilter kommen, aber ob es dass für deinen Motor gibt bzw. für deine Filteraufnahme ... kA
Voltmeter ... naja logen.
Drucksensor in Ansaugtrakt ( nachm Turbo ) und halt verkabeln. Gibts imho auch fertige Kits.
Heisst also .. Öldruckinstrument kann man erst beim Ölwechsel einbauen sofern man nich extra für´s neue Öl bezahlen will oder?
Weil wenn der Ölfilter abgeschraubt werden muss entweicht doch Öl
Fertie Kit´s ? Beispiel ?!
imho wäre wichtiger ein öldruckanzeiger und ein öltemperatur anzeige! ladedruck?! brauchst meiner meinung nicht!
bye stoni
p.s. jedem wie es ihm gefällt.