Mehrere Fragen?

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von domi.

  • ich meinte von dne teilen 1st Edition, Tekna oder City was da der Beste ist bzw. der Unterschied.


    Sorry man merkt wohl dass ich zu den tuner Anfängern gehöre .


    noch nen paar Tips wären nicht Schlecht.

  • Kauf dir nen Fahrwerk, oder Tieferlegungsfedern und hübsche Felgen. Dann hast erstmal was zum erfahren. Das andere kommt mit der Zeit.
    Wobei du dir zum Tunen, nicht gerade das beste Auto rausgesucht hast.

  • Zitat

    Original von terminator1
    ich meinte von dne teilen 1st Edition, Tekna oder City was da der Beste ist bzw. der Unterschied.


    Sorry man merkt wohl dass ich zu den tuner Anfängern gehöre .


    noch nen paar Tips wären nicht Schlecht.


    Ich glaube techna und city sind einfach ausstattungen die beide die gleichen dunkeln leuchten hatten (bitte ausbessern falls ich das falsch verstanden habe!)
    NA ja aber im i net gibts schon den ein oder anderen schönen K12 obwohl ich ja mehr auf ecken stehe!
    <===== :D
    mfg.

    Pioneer Radio MP3, Pioneer Frontunit 130, Infinity Headunit 6x9", Mega Kick Boom Box Red Rocket (2x 8") Sub + Mega Kick Silver Sonic 2200 Amp
    = Große Freude!


  • Ich hab im I-net keinen gescheiten K12 gefunden wie ich anch K12 Bildern gegoogelt hab bin ich irgendwie hier her gestoßen .


    kannst mir ja ma den Link zu den Bilder die du gefunden hast per PN Schiken .

  • polos sind jetzt wie vorher gut tunebar!
    mfg.

    Pioneer Radio MP3, Pioneer Frontunit 130, Infinity Headunit 6x9", Mega Kick Boom Box Red Rocket (2x 8") Sub + Mega Kick Silver Sonic 2200 Amp
    = Große Freude!

  • Das ist typisches Nissan denken ;)


    Jeder hat andere Meinungen. Aber für denn Polo gibt es Teile wie Sand am Meer.
    Und das meinte Micra Rider denk ich. Weil du sagtes das ein kleinwagen nicht gut tune bar ist ;)

  • Zitat

    Original von domi
    Das ist typisches Nissan denken ;)


    Jeder hat andere Meinungen. Aber für denn Polo gibt es Teile wie Sand am Meer.
    Und das meinte Micra Rider denk ich. Weil du sagtes das ein kleinwagen nicht gut tune bar ist ;)


    Ich sagte die neuen Kleinwagen sind nicht mehr so gut tun bar wie die älteren nur die älteren werden demnächst wahrscheinlich mit höhren Steuern belastet .

  • Hier mal ein Bild von 17" Cobra-Felgen mit 205er Reifen... stehen dem Micra echt gut...



    Und hier ein Bild der "dunklen" Scheinwerfer:



    Ein Cobra-Auspuff... der richtig gut klingt:



    Hoffe etwas geholfen zu haben...?!

  • domi: genau das hab ich gemeint!
    einer mag deutsche autos ein anderer nicht...


    mfg.

    Pioneer Radio MP3, Pioneer Frontunit 130, Infinity Headunit 6x9", Mega Kick Boom Box Red Rocket (2x 8") Sub + Mega Kick Silver Sonic 2200 Amp
    = Große Freude!