[N15] Deckel mit Scharnier vom Mitteltunnel

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 421 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Huhu,


    hab noch einen Deckel mit Scharnier der Mittelkonsole abzugeben!! Zustand ist TOP, alles dran und natürlich nicht abgebrochen, Schrauben werden mitgeschickt.


    Preis soll 10 Euro VB sein, ggf. zzgl. Versandkosten in Höhe von 4 Euro (versichert über Hermes) :)


    Bei weiteren Fragen, Interesse daran oder anderen Preisvorschlägen einfach bei mir melden.


    Viele Grüße,
    ZAPPER :wink:

  • frag mal vorher martin (dickermp) - der sucht einen ;)

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Danke dir für die Info, Hase =)


    marzas hat auch schon Interesse angemeldet... wenn das Fach einer von den beiden will, freu ich mich doch! :Bier: :)


    Kommt jetzt halt auf die beiden an, wer mir eher zusagt und/oder eher hier ist und es abholt :D


    Hehe :)

    • Offizieller Beitrag

    ich würd es auf der stelle nehmen! ;)

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Gut, dann wärst du der 5. Interessent... :wow:


    Hätte ich gewusst, dass die Deckel SO gefragt sind, hätte ich direkt noch einen mitgebracht :Bier:


    Mal gucken, was sich in Zukunft machen lässt! Werde sicher mal noch den einen oder anderen organisieren können... :)


    Jetzt geht' s aber erstmal der Reihe nach! Wenn der erste, zweite, dritte und vierte Interessent abspringt, ist er deiner :)

  • So, der Deckel ist nun verkauft.


    Werde wahrscheinlich in naher Zukunft (heißt also: Diesjahr :D ) nochmal Deckel rankriegen... könnt mir per PN ja schon mal Reservierungen schicken, damit ich weiß, wie viele ich organisieren soll... :)


    Die Nächsten werden dann aber was um die 20 Euro kosten, für 10 Euro werd ich wohl keine mehr ran bekommen können :tml: Wenn ich aber den Preis höre, welchen Mot geschrieben hat, sind 20 Euro ja immer noch ein Schnäppchen!! :wow: :)


    In diesem Sinne: Ich warte auf eure Post! :perfekt:


    Und damit geschlossen!


    Viele Grüße,
    ZAPPER