Mal wieder Ebay

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von M.L..

  • ist doch eigentlich nichts schlecht auch wenn das auto nur "für kenner" ist ;) Toll das man damit auch Autobahn fahren kann :D

  • hmm.....seltsam! also erstmal ist natürlich der preis viel zu hoch, der derzeitige händlereinkaufspreis für ein gut erhaltenes modell liegt bei ca. 3000euro. dann sind 7,4sek auf hundert und 230km/h wohl etwas sehr optimistisch. den neupreis möchte ich ebenfalls mal anzweifeln ..... 1993 haben die autos doch noch gar nicht so viel gekostet oder irre ich mich da?

  • Also ich würde mir das auto kaufen..................,
    wenn er die 7 weglassen tut


    aber vieleicht ist es ja auch einer mit ferrarie motor ?????

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: