Clubtreffen Sonntag 1.12.2002.

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Hallo Leute, dass letzte mal hatten wir besprochen das wir Bowling gehen.!Nächsten Sonntag ist es soweit. Wir Treffen uns in der Bowling und Freizeitanlange 1001 in Amriswil um 13.45 Uhr ich habe zwei Bahnen für uns Reserviert für zirka eieinhalb Std. :D Der Preis Pro Bahn.Fr.35.-Plus Fr.2 für die Schuhe. :D :spring:
    Bitte Meldet euch damit ich weiss wer kommt.!! ?( :Bier: :spring: :spring: Die Bowling und Freizeitanlage 1001 in Amriswil findet man gut.Von Westen her,beim zweiten Kreisel rechts Richtung St.Gallen dann ca. 600 meter dann ist es auf der linken Seite.Von Osten her durch Amriswil bis zur BMW Garage weiter bis zum Kreisel, dann links Richtung St.Gallen dann ca.600 meter auf der linken Seite. :Bier: 8) Gut Holz. :uzi: :pol: :Bier:
    Gruss Mäni.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • bin dabei! wer nicht wirklich 100 pro überzeugt ist, das er es findet, kann sich bei mir "anmelden" und um 13:15 bei mir in flawil mit mir fahren.. ich kenn den ort bestens - und auch die 1001-bude!

  • Nismo isch doch kei sach, chasch ja au scho am morge zu mir cho, wenns ned magsch am stück fahre...


    ich han a eim tag scho 520 KM gmacht! dazumal mitem micra und isch ja eh alles autobahn

  • hej nismo,warum sollte das nicht gehen.? :D was sind den schon 100 km.? :D das ist unser monatlicher treff und wir möchten dich und deinen primera auch einmal sehen. :spring: :spring: also auf gehts nimm deine freundin mit und komm am sonntag nach amriswil . :D :uzi: :pol: :pol: gruss mäni..

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • echt super das ihr auch kommt.schöne grüsse nach feldkirch. :Bier: :spring: :spring: :pol: gruss mäni.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • ja sunny,dass find ich eine gute sache, dann kann nismo mit dir fahren. :spring: ihm fehlt noch die erfahrung. :spring: :pol: :pol:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • mmhhh naja ich schaue mal, weiss nicht ob Frau mit kommt, sonst nehme ich einfach jemand anderes mit *fg*, aber will schon dabei sein, Sunny gib mir bitte deine Handynummer und ich melde mich bei dir.


    thx @ all

  • Ich und Jessie kommen auch. mit neuem Auto! Endlich! Hab jetzt keinen schönen Almera...
    Bin dem Primera treu geblieben, doch jetzt ist er neuer.


    Auto---- P11, 2.0 Liter Sport;Silber met.;Klimaautomatik; Schiebedach; Sportsitze mit Teilleder; 140PS; 17" Alus; leider noch kein Heckspoiler; noch kein Remus; Jahrgang 2000; ZV mit Fernbedienung; Endlich ein 5 Türer; Radio/Tonband (Cd Wechsler muss ich mir noch bestellen); ein Kratzer; und Nissan .... das ist das schönste am ganzen! Endlich wieder ein Auto!!!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • wau,herzlichen glückwunsch zu deinem auto, 8) alles drin und in silber 8) , so würde ich ihn auch nehmen silber ist meine farbe, :D echt geil, 8) schön das ihr zwei auch kommt am sonntag, :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich komme auch am Sonntag, mal sehen ob ich es noch schaffe die 9 Kugeln zu versenken :D (oder war das Pool-Billard :D )

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • was neun kugeln ?( ich glaub du bist im falschen film :D wir spielen zur abwechslung einmal mit einem soft ball ,mal schauen wer trifft,ich wäre aber bereit mit dir ein kleines pool billiard spiel zu machen :D :flipa: :spring: :spring: gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Aber beim Bowling sind es doch 10 Kegel??? Ader hab ich mich da verzählt?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ach, hätte es fast vergessen... Nismo nimm bitte was zum schreiben mit wegen der Homepage.
    Das müssen wir auch nochmal besprechen damit wir da endlich ein Ergebnis haben.


    @Mäni haben wir letzmal nicht am 7.Dezember abgemacht? Oder hab ich mich geirrt? Der 1. geht mir schon nur hatte es so in Erinnerung...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich wollte euch nur zeigen dass ich keine Ahnung von dem Zeug habe :D :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • hehe


    eli im billiard machi di fertig!


    im bowling macht mi en 5 jährige fertig.... :D :D


    ich nimm den no en kolleg mit!


    Nismo


    wenn meldisch di ? ;)

  • Da hab ich ja jemanden gefunden der mir das Billard beibringt :D
    Ich bin in beidem eine Niete, aber man spielt es ja zum Spass!

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?