Clubtreffen Sonntag 1.12.2002.

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Aha, Profis :eek:
    Vielleicht gehn wir mal an einem unserer Treffen Billarden!!??

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich muss ehrlich gesagt zugeben dass ich von dieser Materie keine Ahnung hab. Aber eben, der Spass ist wichtig und nicht die Punkte...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Sali Peter, ich fahr hüt au mol eu hinänoh, jessie kann nicht kommen, wieso sag ich später...
    Am 13:15 bi dir, Peter... Chunt dä Nismo au?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • War wirklich Lustig und interessant heute. Danke nochmals an Mäni für die Einladung zu sich nach Hause.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • nein heute war kein guter tag,ich habe nicht gewonnen beim bowling, ;(ach was solls nicht jeder kann gewinnen ,spass hast`s gemacht das war wichtig, :Big: :spring: :spring: :spring: gruss mäni.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja das ist wirklich nicht das wichtigste, dass man gewinnt. Wie du schon sagtest Hauptsache Spass. Vielleicht machen wir ja auch mal was bei dem man nicht gewinnen oder verlieren kann.



    Tipp: Falls ihr wollt das ich mal verliere, müssen wir mal Billiard spielen gehen. Da bin ich nähmlich ganz dähmlich.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

    Einmal editiert, zuletzt von NOS-Cruiser ()

  • ja das hat wirklich spass gemacht habt ihr eigentlich noch etwas über die hp geredet ich habe es vergessen zu erwähnen?
    schönen dank auch noch an mäni für die einladung und kekse
    schöni, mary

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • @ Schöni Nein über die Homepage haben wir nicht gesprochen da Nismo ja nicht gekommen ist und wir zwei abgemacht hatten, dass wir das zusammen machen.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!